2 Probleme sms 125 ´05
Verfasst: 09.04.13 - 20:07
Hey Leute, ich habe 2 Probleme -.-
1.Mein Kupplungszug ist vor kurzen gerissen... Darauf hab ich mir Sofort beim Husqi Händler in der nähe einen neuen gekauft.. Alles kein Problem... dran gemacht eingestellt und gut war... Allerdings hab ich dass Problem.. Dass wenn ich zb. schneller beschleunigen will... sie ab dem Punkt wo sie "Trennen" will schleift ... ist nur für einen kurzen Moment.. Es hört sich aber nicht Gesund an!!!
Bitte um Hilfe!! Ich weiß nehmlich nicht was ich machen kann.. sie koppelt sonst ab nem guten Punkt ein uns aus!!
WICHTIG! Dass kam erst nach dem riss!! Davor war alles super..
2.Ich habe immoment den Ori pott halboffen drinne... Also kat. ist noch drinne..
So da ich sie gebraucht gekauft hat hab ich von dem Vorbesitzer eine Gianelli Komplett Anlage dazu bekommen.. Er sagte eine 128 hd muss es sein! Bei einer größeren kam soviel öl aus dem Auspuff also es ist Rasgeflossen sozusagen...
Also ich mach ihn dran... 128 hd rein und die öl pumpe auch eingestellt.. wie im edrosselungsthread beschrieben... auf den untersten Punkt.. Da ganz offen!
Doch jetzt hab ich dass Problem wie er bei einer größeren Hd hatte!! Bei mir kommt soviel Öl aus dem auspuff dass ist nicht normal.. Was soll ich nun machen? Soll ich die 128 hd drinne lassen und die öl pumpe was zurück stellen?? Oder eher eine 125 hd rein machen... Die ich jetzt auch drinne habe bei dem halboffenen Originalen Auspuff...
Ich hatte meinen Vorbesitzer gefragt er sagte aber es MUSS mindestens eine 128 sein...
Bitte da ebenfalls um Hilfe.. wie ich vorgehen soll... oder soll ich einfach die 125 drinne lassen die ölpumpe wieder auf den letzen punkt einstellen und dann so fahren??
Weiß mir nicht mehr weiter zu helfen...
Danke im Voraus
1.Mein Kupplungszug ist vor kurzen gerissen... Darauf hab ich mir Sofort beim Husqi Händler in der nähe einen neuen gekauft.. Alles kein Problem... dran gemacht eingestellt und gut war... Allerdings hab ich dass Problem.. Dass wenn ich zb. schneller beschleunigen will... sie ab dem Punkt wo sie "Trennen" will schleift ... ist nur für einen kurzen Moment.. Es hört sich aber nicht Gesund an!!!
Bitte um Hilfe!! Ich weiß nehmlich nicht was ich machen kann.. sie koppelt sonst ab nem guten Punkt ein uns aus!!
WICHTIG! Dass kam erst nach dem riss!! Davor war alles super..
2.Ich habe immoment den Ori pott halboffen drinne... Also kat. ist noch drinne..
So da ich sie gebraucht gekauft hat hab ich von dem Vorbesitzer eine Gianelli Komplett Anlage dazu bekommen.. Er sagte eine 128 hd muss es sein! Bei einer größeren kam soviel öl aus dem Auspuff also es ist Rasgeflossen sozusagen...
Also ich mach ihn dran... 128 hd rein und die öl pumpe auch eingestellt.. wie im edrosselungsthread beschrieben... auf den untersten Punkt.. Da ganz offen!
Doch jetzt hab ich dass Problem wie er bei einer größeren Hd hatte!! Bei mir kommt soviel Öl aus dem auspuff dass ist nicht normal.. Was soll ich nun machen? Soll ich die 128 hd drinne lassen und die öl pumpe was zurück stellen?? Oder eher eine 125 hd rein machen... Die ich jetzt auch drinne habe bei dem halboffenen Originalen Auspuff...
Ich hatte meinen Vorbesitzer gefragt er sagte aber es MUSS mindestens eine 128 sein...
Bitte da ebenfalls um Hilfe.. wie ich vorgehen soll... oder soll ich einfach die 125 drinne lassen die ölpumpe wieder auf den letzen punkt einstellen und dann so fahren??
Weiß mir nicht mehr weiter zu helfen...
Danke im Voraus
