Ich habe mich ja lange mit dem Thema KZH beschäftigt und hatte auch das Problem mit dem Halter der von BMW montiert wurde. Dazu gibt es ja einen langen Thread von dem Kollegen aus München mit der Anzeige.
Also mit dem Halter von BMW hatte das KZ einen Winkel von 45° und entsprach nicht der StVO. Bei dem angebotene Ersatz handelte es sich um den von evotech bei dem die Soziusgriffe wegmüssen. Der kam für mich optisch nicht in Frage. Beim stöbern im WWW bin ich dann auf das Modell von RoMatech gestoßen.
Das gab's natürlich für ein exklusives

und seltenes

Mopped wie unsere Nuda nicht !!
Also hab ich aus dem vorhandenen Halter, der ja die original Blinker so schön eng dran hat und dem Universal Typ 2 von RoMatech einen Spezial-KZH gebaut. Dazu habe ich auf der CAD ein Zwischenteil konstruiert und aus POM gefräst. Noch einen schönen Halter für das LED-Licht dazu und alles angeschraubt. Der Winkel beträgt gemessen 30° (wie nach StVO vorgeschrieben) und durch das Zwischenstück ist das ganze auch weiter nach hinten gerückt um den Kontakt zum Reifen zu vermeiden. Anbei ein paar Bilder um das ganze zu zeigen.
Bin jetzt total zufrieden und kann jeder Kontrolle gelassen entgegensehen.