Hallo
habe gestern mal meine ALS eingebaut und das problem ist. wenn ich den schlüssel rumdrehe macht sie den selbsttest,
aber beim fahren macht sie nicht auf. Liegt das am steuerteil ? bzw woher weiß das steuerteil überhaupt wann aufgemacht werden muss ? das muss doch mit der zündung zusammen hängen oder?
Auslasssteuerung WRE 125 Bj. 97
Moderator: Moderatoren
- SCHLAWIENER
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR 360 '95
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: Auslasssteuerung WRE 125 Bj. 97
Servus!
Wenn sie den Selbsttest macht ist das Steuerteil schonmal wahrscheinlich intakt. Jetzt gibt es da noch eine Verbindung zwischen CDI und ALS. Ich vermute mal dass die nicht funktioniert.
Wenn sie den Selbsttest macht ist das Steuerteil schonmal wahrscheinlich intakt. Jetzt gibt es da noch eine Verbindung zwischen CDI und ALS. Ich vermute mal dass die nicht funktioniert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- SCHLAWIENER
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR 360 '95
Don hat geschrieben:Servus!
Meinst du jetzt die verbindung von der CDI der auslassteuerung zum stellmotor ? oder gibts da nochmehr ?

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Nein, die Verbindung der CDI (es gibt nur eine) zur Auslasssteuerung.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)