Servus
ich besitze eine Wre 125 die auf 80 kmh gedroselt ist, leider hat sie nur 8 kw und ich düfte ja 11kw mit dem A 1 Führerschein fahren. Könnt ihr mir sagen wie ich 11kw bekomme.
Danke schonmal ;)
Problem bei wre mit 80 kmh Drossel
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Problem bei wre mit 80 kmh Drossel
das liegt daran, das die wre mechanisch gedrosselt ist.
mit 15ps(11kW) wäre sie nicht mehr drosselbar auf 80km/h
mfg
waldy
mit 15ps(11kW) wäre sie nicht mehr drosselbar auf 80km/h
mfg
waldy
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
-
- HVA-Neuling
eigentlich haben die huskys auf 11 PS gedrossel eh ihre 15 PS
und auf 15 PS gedrosselt ihre 19 PS
deshabl gehn die huskys ja auch gedrosselt besser als jede andere 125er gedrosselt geht.
also sei einfach frohn, denn du fährst eh mit 15 ps ;)
und auf 15 PS gedrosselt ihre 19 PS
deshabl gehn die huskys ja auch gedrosselt besser als jede andere 125er gedrosselt geht.
also sei einfach frohn, denn du fährst eh mit 15 ps ;)
-
- HVA-Neuling
Re: Problem bei wre mit 80 kmh Drossel
Hallo!
Ich fahre auch eine gedrosselte wre und bin mit der Leistung voll zufrieden ;D! mein freund fährt eine ungedrosselte den unterschied merkst du gar nicht nur bei bergauffahrten ist sie etwas schneller :'(, aber dafür brauch sie mindestens 1 liter mehr sprit und der motor hält bei der gedrosselten umso länger ;D!
mfg HusqvarnaGirl
Ich fahre auch eine gedrosselte wre und bin mit der Leistung voll zufrieden ;D! mein freund fährt eine ungedrosselte den unterschied merkst du gar nicht nur bei bergauffahrten ist sie etwas schneller :'(, aber dafür brauch sie mindestens 1 liter mehr sprit und der motor hält bei der gedrosselten umso länger ;D!
mfg HusqvarnaGirl