Moin moin, ich suche eine te 610 dual, an der nicht viel bzw. nix zu bastel ist.
Ich suche vor allem im raum Mecklenburg Vorpommern.
Würde mich freuen, wenn ich auf diesem weg eine schöne maschiene finde, mitder ich die ostseeküste unsicher machen kann.
Suche eine te 610 dual
Moderator: Moderatoren
Re: Suche eine te 610 dual
Ich suche ab dem baujahr 2000, da ich auch viel auf der straße fahren werde und ich gelesen habe, dass ab diesem baujahr eine ölpumpe verbaut wurde.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Oha... Na geht ja gut los hier...
Die 610 Dual Modelle haben schon ab '98 ne anständige Druckumlaufschmierung samt tollem Papier-öl-Filter.
Ölwechsel so bei 2000-2500km
Die 610er (ohne "e" und mit Kette rechts) sind bis '97 nur mit R.A.L. Schmierung und ab '98 mit R.A.L. plus Ölpumpe fürs untere Pleuel Fusslager... Ölwechsel alle 500km
Die 610 Dual Modelle haben schon ab '98 ne anständige Druckumlaufschmierung samt tollem Papier-öl-Filter.
Ölwechsel so bei 2000-2500km
Die 610er (ohne "e" und mit Kette rechts) sind bis '97 nur mit R.A.L. Schmierung und ab '98 mit R.A.L. plus Ölpumpe fürs untere Pleuel Fusslager... Ölwechsel alle 500km
Entschuldigt bitte meine unwissenheit, aber ich bin noch sehr unerfahren, was husky und co angeht.
Für tipps und tricks bin ich immer offen und dankbar.
Ich möchte jedoch nicht das eigentliche ziel einer eigenen maschiene aus den augen verlieren.
Vielen dank an die, die mir weiter helfen können mit der suche und nützlichen informationen.
Für tipps und tricks bin ich immer offen und dankbar.
Ich möchte jedoch nicht das eigentliche ziel einer eigenen maschiene aus den augen verlieren.
Vielen dank an die, die mir weiter helfen können mit der suche und nützlichen informationen.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Alles cool 
Aber um dir zu helfen sollten wir genau wissen was du nun willst.
Zugegeben ist es irreführend das es 2 610er Modelle gab die sich schwer unterschieden haben...
Also halte ich jetzt ma fest, das du ne 610e oder 610i.e. (Kette links) Ab 2000 suchst.
Steck ma noch 'n Preisrahmen ab und auf gehts
Aber um dir zu helfen sollten wir genau wissen was du nun willst.
Zugegeben ist es irreführend das es 2 610er Modelle gab die sich schwer unterschieden haben...
Also halte ich jetzt ma fest, das du ne 610e oder 610i.e. (Kette links) Ab 2000 suchst.
Steck ma noch 'n Preisrahmen ab und auf gehts
Aufgrund dessen, dass ich student bin beläuft sich mein budget auf 2500€.
Würde gern mehr ausgeben, aber mehr ist nicht drin
Würde gern mehr ausgeben, aber mehr ist nicht drin