sm 125 bj. 07 keine leistung 5 und 6 gang
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: sms 125
sm 125 bj. 07 keine leistung 5 und 6 gang
habe ein problem mit meiner sm bj 07 sie ist im moment halboffen jedoch hat sie im 5 und 6 gang keine leistung und läuft nur 85 90 kan es sein dass sie falschluft zieht ??
Re: sm 125 bj. 07 keine leistung 5 und 6 gang
Können 1001 Gründe sein. Vorgeschichte, Symptome, durchgeführte Änderungen, wann wie wo wären hilfreich...
-
- HVA-Mitglied
ich habe noch nichts verändert doch seit ich sie einmal mit dem hochdruckreiniger gewaschenhabe drehnt die manchmal im leerlauf hoch ?
Vielleicht Vergaser leicht abgerutscht. Hochdrehen deutet schon auf Falschluft hin. Wenns vor dem Reinigen nicht war, würde ich mich mal darauf konzentrieren.
-
- HVA-Mitglied
könnte es auch die dichtung zwischen ansaugstutzen und membranenblock sein ?
Ja sicher, grundsätzlich alles was sich vor dem Einlass und nach dem Vergaser befindet...michael96 hat geschrieben:könnte es auch die dichtung zwischen ansaugstutzen und membranenblock sein ?
- emti
- Foren-Hooligan
Ich denke auch, dass es daran liegt. Solltest du schnell behoben haben. Und in Zukunft nicht mit Hochdruck waschen!
Grüße
Grüße
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Warum nicht mit hochdruck waschen??
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Die Frage ist weniger "Warum", sondern vielmehr das "Wie". Häufig wird die Lanze fast auf Kontakt mit dem Bauteil geführt und dann volle Kanne draufgehalten.Bieler_92 hat geschrieben:Warum nicht mit hochdruck waschen??
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Dem stimme ich voll und ganz zu... jedoch würde ich meine WR nicht mit nem gartenschlauch und bürste waschen wollen, wenn ich nen Tag lang im Dreck gewühlt habe...sespri hat geschrieben:Die Frage ist weniger "Warum", sondern vielmehr das "Wie". Häufig wird die Lanze fast auf Kontakt mit dem Bauteil geführt und dann volle Kanne draufgehalten.Bieler_92 hat geschrieben:Warum nicht mit hochdruck waschen??
Wenn man also weiß wie, dann ist der Hochdruckreiniger gar kein Problem ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
wie viel threads brauchen wir hier eigentlich noch wie "läuft nur 90", "keine 105 halboffen", "zieht nicht richtig", "läuft nicht sauber", bis irgendwann mal auffällt, dass es immer wieder das gleiche ist und die antworten bzw. zu überprüfenden sachen immer wieder die gleichen sind?
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Wenn wir jeden Thread, den es schon irgendwann mal so ähnlich gab, löschen würden, gäbe es hier eine Vollzeitstelle als Moderator und für die User kaum noch was zum Schreiben. Daher beschränken sich die Moderatoren darauf, Themen zu sperren die permanent auftauchen (Auspufffragen und Entdrosselfragen).
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
das n forum davon in gewisser weise lebt, ist klar. aber so langsam wirds doch schon n bißchen extrem. alleine auf der ersten seite im 125er-bereich sind doch dauerhaft bestimmt 5-6 solcher themen vertreten.
da könnte man sich als potenzieller TE auch mal durchlesen...
da könnte man sich als potenzieller TE auch mal durchlesen...
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
A propos:
@Threadstarter
Ich habe eben gelesen dass Du für das gleiche Thema erst vor ein paar Tagen einen Thread aufgemacht hast. Bitte sei sogut und schreibe nächstes mal in diesem Thread weiter bevor Du nochmal das gleiche aufmachst. Den alten Thread habe ich eben gelöscht.
@Threadstarter
Ich habe eben gelesen dass Du für das gleiche Thema erst vor ein paar Tagen einen Thread aufgemacht hast. Bitte sei sogut und schreibe nächstes mal in diesem Thread weiter bevor Du nochmal das gleiche aufmachst. Den alten Thread habe ich eben gelöscht.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: wre 125
jetzt fehlt nurnoch ein how-to motorrad putze