Hallo ich suche einen endschalldämpfer für eine Wr 360 von Bj 1993 er soll kenerlei leistung sonder nur ruhe brinnge das heisst er möglichst leise machen (sein)
vielen dank schonmal jetzt
suchst jetzt eine Info, oder einen ESD zum Kauf? Wenn das Zweite gilt, dann würde ich es ins "Suche" Forum verschieben. Da kriegste vllt was angeboten.
Aber zum Thema generell:
Welche Auspuffanlage hast du denn dran? Es empfiehlt sich vllt ein doppelwandiger Krümmer (FMF) in Kombi mit einem frisch gestopften Original-ESD. Leiser wirst du sie wohl nicht kriegen. Einen originalen ESD könnte ich noch liegen haben.
Ich habe leider nicht so viel geld kann mir daher höchstens einen neuen endschalldämpfer leisten wenn sie nicht leiser geht ok Ich habe noch 2 fragen bezüglich des getriebes und des dämpfers soll ich sie hier stellen oder anders wo ?
also auf dem auspuff steht drauf husqvarna 70570 e3 b531235 und ich wollte nach einer explosionszeichnung für die Kupplung fragen einem dichtungs Satz für die kuplung und ob der stoßdämpfer eine vorspannung hat ? ;D
Ok danke muss ich also mit soeinem federzusammerndrückteil das zusammen drücken und dann aus alles aus schrauben und ich bräuchte nen dichtungs Satz fürs getriebe
Yannik015 hat geschrieben:Ok danke muss ich also mit soeinem federzusammerndrückteil das zusammen drücken und dann aus alles aus schrauben und ich bräuchte nen dichtungs Satz fürs getriebe
nein musst du nicht. einfach die vorspannmuttern lösen und auseinandernehmen...
wr 250, cr 500 & gsx-r 1000
Schleife eure Shims auf 1/100mm genau und übernehme auch sonstige Schleifarbeiten. Bei Interesse PN!