Welche Sitzbank/ Verkleidung passt an Sm125 ab 06
Moderator: Moderatoren
Welche Sitzbank/ Verkleidung passt an Sm125 ab 06
Moin liebe com,
Idee verworfen, Ich steck das Geld lieber in den Motor. :)
Idee verworfen, Ich steck das Geld lieber in den Motor. :)
Zuletzt geändert von Blubb_o.O am 04.01.13 - 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Welche Sitzbank/ Verkleidung passt an Sm125 ab 06

Benutze den Smilie nicht wirklich gerne aber das Thema haben wir hier schon oft besprochen....gebt euch doch einfach mal a bissl Mühe beim Suchen....

Grüße...

Bin ich zu blöd zum Suchen oder warum find ich nichts? Ich find da nur was von den alten bis 05. Ich will aber wissen welche ab 06 draufpassen.
- emti
- Foren-Hooligan
Welches Moped fährst du eigentlich?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
ne 99er sm125 die jetzt auf die 05er Verkleidungen umgebaut ist.
- emti
- Foren-Hooligan
und jetzt willste von 05 auf 06 oder was?
Desmoquattro 4 ever
Neue Frage:
An meinem Krümmer ist die Seriennummer? ka Ganz komisch eingestanzt also manche buchstaben mit weniger druck als die anderen?
Und der Krümmer hat an der breitesten Stelle einen größeren Umfang als der von meinem Kumpel? Ist das normal? Ein Tuningkrümmer kann es aber auch kaum sein da das Teil nur 23,9 ps drückt, bei Hgs und co sind ja immer ca 25,5 bis 26 drin, evtl bei cr/wr ja auch mehr.
Und noch eine:
Ich bin grad dabei meine ALS zu zerlegen, und da ist ja der stab der aussen die Züge mit den kolben? da innen verbinden. Wie bekomm ich den raus? Die eine Schraube in der Mitte hab ich schon draussen.
eine letzte frage:
Soll ich liebe meinen alten Zylinder (fresser) neu beschichten lassen und mir einen neuen Auspuff zulegen oder einen Cr Zylinder kaufen und den neu beschichten lassen.Ist dann ein 38er Gaser auch nötig? :)
sodale
An meinem Krümmer ist die Seriennummer? ka Ganz komisch eingestanzt also manche buchstaben mit weniger druck als die anderen?
Und der Krümmer hat an der breitesten Stelle einen größeren Umfang als der von meinem Kumpel? Ist das normal? Ein Tuningkrümmer kann es aber auch kaum sein da das Teil nur 23,9 ps drückt, bei Hgs und co sind ja immer ca 25,5 bis 26 drin, evtl bei cr/wr ja auch mehr.
Und noch eine:
Ich bin grad dabei meine ALS zu zerlegen, und da ist ja der stab der aussen die Züge mit den kolben? da innen verbinden. Wie bekomm ich den raus? Die eine Schraube in der Mitte hab ich schon draussen.
eine letzte frage:
Soll ich liebe meinen alten Zylinder (fresser) neu beschichten lassen und mir einen neuen Auspuff zulegen oder einen Cr Zylinder kaufen und den neu beschichten lassen.Ist dann ein 38er Gaser auch nötig? :)
sodale

-
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 125'
Zu 1)
Du hast höchstwarscheinlich einen WR-Krümmer dran, der ist etwas breiter als der normale. Von der Leistung passt das eigentlich auch.
Zu 2) Ich versteh dein Problem nicht so ganz.
Sieh dir einfach mal die Explosionszeichnung an, dann sollte sich der Rest von selbst erklären.
Zu 3)
Ein CR-Zylinder würde natürlich Sinn machen, da du ja schon einen WR-Krümmer besitzt. Der harmoniert wesentlich besser mit einem CR-Zylinder, das spürt man. Neuen Auspuff würd ich mir an deiner Stelle nicht holen. Der WR-Krümmer ist auch nicht (wesentlich) schlechter als ein HGS, etc.. außerdem bleibst du dann auch unauffälliger für den Schnittlauch
38er Gaser ist eigentlich nicht nötig, aus meiner Sicht zumindest.
Gibt aber auch Leute die schwören da drauf ;)
Gruß, Chris.
Du hast höchstwarscheinlich einen WR-Krümmer dran, der ist etwas breiter als der normale. Von der Leistung passt das eigentlich auch.
Zu 2) Ich versteh dein Problem nicht so ganz.
Sieh dir einfach mal die Explosionszeichnung an, dann sollte sich der Rest von selbst erklären.
Zu 3)
Ein CR-Zylinder würde natürlich Sinn machen, da du ja schon einen WR-Krümmer besitzt. Der harmoniert wesentlich besser mit einem CR-Zylinder, das spürt man. Neuen Auspuff würd ich mir an deiner Stelle nicht holen. Der WR-Krümmer ist auch nicht (wesentlich) schlechter als ein HGS, etc.. außerdem bleibst du dann auch unauffälliger für den Schnittlauch

Gruß, Chris.
Husqvarna 4-ever! :]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Dito.N-o-S hat geschrieben: Ein CR-Zylinder würde natürlich Sinn machen, da du ja schon einen WR-Krümmer besitzt. Der harmoniert wesentlich besser mit einem CR-Zylinder, das spürt man. Neuen Auspuff würd ich mir an deiner Stelle nicht holen. Der WR-Krümmer ist auch nicht (wesentlich) schlechter als ein HGS, etc.. außerdem bleibst du dann auch unauffälliger für den Schnittlauch![]()
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)