Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Nachdem hier ja auch n paar Erwachsene anwesend sind, irgendwie das Wetter nicht so dolle ist, dachte ich mir, mach ma mal nen Trade bei dems einem ein wenig warm ums Herz wird.........
Drum postet mal was ihr so in eurem Archiven gebunkert habt
Ich fang mal an mit "unserer Marke", okay nicht die Erotik pur aber immerhin mal nen Anfang !!!
Zuletzt geändert von nixwie am 23.12.12 - 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
War das einzige mal das meine Freundin am Moped mitgefahren ist (DIE HAT AUCH DAS FOTO GEMACHT, SAß ALSO!!! HINTER!!! DER KAMERA ) Sind nach dem Essen ca 500 Meter hinter ihrem Haus "aufs Land" rausgefahren, zu nem romantischen Bach und haben da noch geratscht und was getrunken... Nicht das hier zweifel wegen Schutzbekleidung etc aufkommen!
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!
Huskybrenner hat geschrieben:Komisch, fast nur Sumos und Straßenmoppeds.
Scheinbar haben die Endurofahrer in der Beziehung ein ausgeglicheneres Leben....
Wird wohl eher daran liegen, daß die Enduro-models fast ausschließlich "dreibeinig" besetzt sind und daher eher in spezielleren Kreisen gefragt sind...
Scheinbar haben die Endurofahrer in der Beziehung ein ausgeglicheneres Leben....
Tja, die wenigsten Mädels mögen es so richtig deckig.
Tja, die wenigsten Mädels mögen es so richtig deckig.
251329_291752030938303_684503146_n.jpg (16.82 KiB) 3267 mal betrachtet
@ sinisalo
Das passiert erst nach dem fahren, da mann ja so cool ist. Aber ans dreckige Moped wollen die wenigsten.
Mit anderen Worten, erst wenn Er/ Du gewaschen ist.