E-Drossel HUSKY SM125S baujahr 03

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky_SM_125_Freak
HVA-Ersttäter
E-Drossel HUSKY SM125S baujahr 03

Beitrag von Husky_SM_125_Freak »

Hi Leute

ich bin mir fast sicher das die SM125S keine E-Drossel besitzt aber ich hab nun einen HGS Krümmer dran und 38mm Gasser von der Cross! Nun ist mein Problem das wenn ich die Gänge ausfahre kommt so ein stottern bevor sie richtig abgeht (Kickdown)!

Bei der Aprilia RS125 hatte ein Kumpel das selbe Problem wegen der E-Drossel oder sowas!
Kann mir da jemand helfen!! michr egt des auf wenn sie immer erst 1-2Sek stottert bevor sie richtig geht!!
Ach ja im ersten gang stottert sie so arg das ich gar nicht den Kickdown bekomme!!

HELP ME ;-)    ???

Cu The Husky Freak
Roller sichten und vernichten!!!
sumo4ever
HVA-Neuling

Re: E-Drossel HUSKY SM125S baujahr 03

Beitrag von sumo4ever »

das ist auf keinen fall eine elektronische drossel.liegt wenn dann am vergaser.meine auch ein 38er sei etwas zu gross.35 oder 36 wäre da besser.vielleicht ist sie einfach falsch abgestimmt.
Lieber Schlamm schippen müssen als Scharmlippen küssen
Husky_SM_125_Freak
HVA-Ersttäter

Beitrag von Husky_SM_125_Freak »

ja sag mal einen abstimmungs vorschlag ;-)
und zu groß ist sie nicht haben mir 10händler unabhängig gesagt das ich 38mm machen soll! also wird des schon stimmen! ;-)
Cu The husky Freak
Roller sichten und vernichten!!!
sumo4ever
HVA-Neuling

Beitrag von sumo4ever »

Abstimmung kann ich dir nicht sagen weil ich keinen 38er fahre..aber auch den hgs.Kann sein das die hauptdüse einfach zu groß ist oder das die regulierungsschraube für die luft falsch eingestellt ist.schaff die kiste am besten mal zu deinem händler oder beschreib ihm das problem,der kann dir 100% weiterhelfen.

MFG sumo4ever
Lieber Schlamm schippen müssen als Scharmlippen küssen
trk47
HVA-Neuling

Beitrag von trk47 »

also bei mir war´s die zündkerze! hab se gewechselt und dann war alles ok!!! Probiers einfach mal aus
GGhostrideRR
HVA-Neuling

Beitrag von GGhostrideRR »

zündkerze ist schwachsinn sorry
deine Abstimmung ist einfach nicht top,probier einfach bisschen rum.an der Hauptdüse,Luft gemisch und so weiter
Husqvarna SM125,Umbau auf WRE,HGS Anlage,Miniblinker,anderes Heck,Handprotis und vieles mehr
Antworten