Hallo,
bei meiner TE449 leuchtet wenig:
kein Scheinwerferlicht (nur Standleuchte brennt),
keine Blinker
kein Bremslicht
es leuchten: Rücklicht und Standleuchte vorn
es wird eine durchgebrannte Sicherung vermutet, nur: wo ist die?
Die Hauptsicherung (30A) direkt an der Batterie ist in Ordnung. Leider schweigt sich das Handbuch über die Sicherungen aus ...
Wer weis Rat?
Gruesse Urm
Lampen-Sicherung TE449 '12
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE 449 '12
Re: Lampen-Sicherung TE449 '12
Vorne an der lampenmaske sind noch 2 Stück 10 Ampere Sicherungen ... Vermute das eine davon für den Hauptscheinwerfer ist .
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit dem Rücklicht und Blinker bei meiner TE 449.
Ich habe ein anderes Rücklicht verbaut und dabei wohl kurzeitig die Pole vertauscht, seitdem funktioniert nur noch das Standlicht. In der Frontmaske sollen sich ja zwei Sicherungen befinden aber ich kann nur eine finden, die direkt neben dem Tacho ist(funktioniert).
Muss ich für die andere die Frontmaske demontieren?
Kann es auch an dem Blinkergeber/Blinkerrelais(Soll sich in der Frontmaske befinden) liegen welches ich ggf. mit der falschen Polung zerschossen habe?
Weiß jemand eventuell welche Sicherung genau für Rücklicht und Blinker zuständig ist?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar... bin mittlerweile relativ verzweifelt :|
ich habe das selbe Problem mit dem Rücklicht und Blinker bei meiner TE 449.
Ich habe ein anderes Rücklicht verbaut und dabei wohl kurzeitig die Pole vertauscht, seitdem funktioniert nur noch das Standlicht. In der Frontmaske sollen sich ja zwei Sicherungen befinden aber ich kann nur eine finden, die direkt neben dem Tacho ist(funktioniert).
Muss ich für die andere die Frontmaske demontieren?
Kann es auch an dem Blinkergeber/Blinkerrelais(Soll sich in der Frontmaske befinden) liegen welches ich ggf. mit der falschen Polung zerschossen habe?
Weiß jemand eventuell welche Sicherung genau für Rücklicht und Blinker zuständig ist?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar... bin mittlerweile relativ verzweifelt :|
- Firebeast
- Administrator
- Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Hallo Pütti
Hast du ein Werkstatthandbuch? Darin sollte sich alles finden lassen.
Gruß Paul
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Hast du ein Werkstatthandbuch? Darin sollte sich alles finden lassen.
Gruß Paul
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...