im Januar kommen ja die neuen Gesetze zum Thema A1 raus, und ich hab in einer Woche meine SM 125 BJ. 2010 in der Garage stehen

Sorry wenn die Frage schon beantwortet ist...
Lg, Bob
Moderator: Moderatoren
nöbobdersaufer hat geschrieben:Naja wenn ich die Drosseln rausräum müsst sich da schon was tun ;)
N-o-S hat geschrieben:Ja, so in der Art wurde mir das in der Fahrschule auch gesagt.
Nur A unbeschränkt erst mit 24`?
Ich dachte die Prüfung fürs komplett offen darf man machen, nachdem man 2 Jahre lang A beschränkt gefahren ist?
doch beí den neuen ist das 13er Ritzel eingetragen!N-o-S hat geschrieben:Nein,im Fahrzeugschein ist keine Übersetzung angegeben.
Und selbst wenn eine angegeben wäre, ich glaub nicht dass das irgendwen groß interessieren würde.
Es sei denn die Polizei fängt demnächst an die Zähne zu zählen ;)
Bin mir da nicht so sicher, dass das so ohne weiteres geht. Schliesslich ist es eine Veränderung auch der Geräusch- und Abgasgrenzwerte. Ich kann eine bereits offene Maschine auch nicht tunen nur weil mir die Leistung so nicht mehr genügt.bobdersaufer hat geschrieben:...und ich meine ich darf dann am Januar alle Drosseln im Krümer also den Trichter und die Verjüngung rausnehmen, da sie dann ja so weit ich weiß 15 PS hat und ja dann eh schneller als 80 laufen darf.