bin der neue ! komm jetz öfter ;-D !
Simon aus Duisburg
tja ist schon lustig !15 jahre mit nem husqvarnahändler befreundet(jetz ehemalig H händler)
aber erst seit gut einem jahr meine 570 zusammengebastelt!
zugegeben davor jahrelan garnichts mehr mit motorrädern gemacht , aber jetz gleich zweimal zugeschlagen bmw k100 Kaffee Racer Che" und husqvarna570 tc te! hatte auch kurz ne gasgas 320 trailer aber das würde mir zuviel! habe nur einen arsch zum fahren;-)!
vorher war es ganz früher eine honda mtx 80 /yamaha dt 175/ ktm 400 zweitkt aber schon mit mono/bmw R100 GS PD/ Husaberg 600te/ yamaha yz 400F einer der ersten! /
abber war damals immer nur crossen! venrai blereck boxmehr ...!
gibt es alles wohl nichtmehr!
will und wollte aber immer schon gerne enduro fahren! so jetz mit 20 kilo und 10 jahren mehr auf dem buckel wird es wieder spannend!

immer schon geil gefunden aber erst jetz zugeschlagen 570!
nu zu meiner liebsten!
aus 4gang tc mach 6 gang te ! beschleunigerpumpe war mir auch to match!
motor alles neu gelagert pleul neu KW feingewuchtet und auch nen speziellen ich glaube flacheren kolben verbaut!
auf dom habe ich auch verzichtet!
dan ein kleines fahrwerksupdate und tata vertig!
zwei 18 zoll und ein 21 zoll rad habe ich auch schon besorgt da das 19 zoll ja eher was zum crossen ist!
jetz würde ich mich noch für ne etwas höhere sitzbank interessiern !
aber da habe ich schon einen im forum gefunden ! warte noch auf PN !
jetz gucke ich noch wo man hier halbwegs ungestört soielen kann! da auf dauer bilstein zu einseitig ist! auch wenn ich noch nicht alles fahre, aber bei tiefsand habe ioch leztens gut abgeloost!
allerdings mit nem Pirelli mt 21 zivil unterwegs in ner grube ist das glaube ich kein wunder!
gleichgesinnte können sich gerne melden für ausflüge! komme aus duisburg !