Hallo Jungs und Mädels,
ich weiß dass diese frage schon ungefähr tausend mal gestellt worden ist, aber ich hab per forum-suche auch keine antrwort gefunden.
ich besitze eine Husky TE 610 (Dual???) enduro mit Elektrostarter für die straße, EZ: 26.10.1998 und möchte wissen ob dieses motorrad nun eine ölpumpe besitzt oder nicht. gibt es auch eine möglichkeit, dies optisch zu erkennen?
Im vorraus vielen dank!
Leidige frage - Ölpumpe oder nicht
Moderator: Moderatoren
-
BongFuFighter
- HVA-Neuling
Re: Leidige frage - Ölpumpe oder nicht
die e wurde unter anderem für einen sorglosen straßenbetrieb konzipiert und hat daher, insofern ich richtig informiert bin, sogar 2 ölpumpen :) - deshalb brauchst du dir mal garkeine gedanken darüber zu machen.
mit deren schmierung kommst du ohne probleme vorwärts, ganz ohne dich bei langwieriger drehzahlorgie irgendwie nen kopf über das innenleben zu machen ;)
mit deren schmierung kommst du ohne probleme vorwärts, ganz ohne dich bei langwieriger drehzahlorgie irgendwie nen kopf über das innenleben zu machen ;)
Hallo alle zusammen,
ist hier mein erster Beitrag ;D
hmm aber wenn man eine TE 610 Bj 2000 hat? Also ohne E, hat die schon eine Ölpumpe?
Mfg Achim
ist hier mein erster Beitrag ;D
hmm aber wenn man eine TE 610 Bj 2000 hat? Also ohne E, hat die schon eine Ölpumpe?
Mfg Achim
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
-
BongFuFighter
- HVA-Neuling
das wiederum schon, denn angeblich wurden ab ´99 alle motoren mit ölpumpe ausgerüstet.
-
Gast
Die 570 hat nur eine Ölpumpe glaube ich, mit HAL. Stimmt das? Was heisst das fuer die Langlebichkeit?
Maurice
Maurice
Ab 99 hatten alle Modelle eine Ölpumpe inklusive den "normalen" 410/610 TE ohne E.Ab Baujahr 2000 hatten sie sogar 2Pumpen
Wer andern eine Bratwurst brät-hat ein Bratwurstbratgerät