hi,
ich habe eine 125 husky wre bekommen, bei der fehlt aber die auslasssteuerung. kann mir jemand mit einem werkstattbuch weiterhelfen? damit ich sehen kann was da alles fehlt. evtl. kann mir auch einer weiterhelfen was ich da alles einbauen kann was baugleich ist bzw. welche baujahre da alle in frage kommen?
beste grüße
husky 125 wre bj. 94 auslasssteuerung
Moderator: Moderatoren
husky 125 wre bj. 94 auslasssteuerung
Zuletzt geändert von maximal am 03.12.12 - 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: husky 125 wre bj. 94
http://www.teile-katalog.com
vll. hilfts
vll. hilfts
Re: husky 125 wre bj. 94 auslasssteuerung
Hallo,
ich muss das hier nochmal aufgreifen.
Hab mir die fehlenden Teile besorgt. Hat auch funktioniert, der Selbsttest war da.
Bin ich eine Runde gefahren und am Anfang hab ich auch gemerkt, das die Kiste schon anders abgegangen ist.
Als ich dann einige Zeit später wieder Starten wollte ging der Selbsttest wieder nicht.
Der Motor hat nur einmal kurz in eine Richtung gedreht und das wars dann.
Kann sich das jemand erklären?
Kann ich die ALS auch einfach auf Mechanisch umbauen? So langsam hab ich die Schnauze voll von der Elektrik.
greetz
ich muss das hier nochmal aufgreifen.
Hab mir die fehlenden Teile besorgt. Hat auch funktioniert, der Selbsttest war da.
Bin ich eine Runde gefahren und am Anfang hab ich auch gemerkt, das die Kiste schon anders abgegangen ist.
Als ich dann einige Zeit später wieder Starten wollte ging der Selbsttest wieder nicht.
Der Motor hat nur einmal kurz in eine Richtung gedreht und das wars dann.
Kann sich das jemand erklären?
Kann ich die ALS auch einfach auf Mechanisch umbauen? So langsam hab ich die Schnauze voll von der Elektrik.
greetz