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Husqvarna SM125 Klackern
Verfasst: 30.08.12 - 11:48
von Turborider
Hi,
in letzter sieht klackert meine Husky immer so extrem in unteren Drehzahlen beim
runtertouren. KW Lager kann ich eig. auschließen da die noch keine 8tkm
drauf hat und man kein Spiel am Polrad hat. Woher könnt das sonst kommen?
Beim fahren vibrierts und ruckelts an diesem Punkt auch immer :/
Hier mal ein Video, am Ende hört man es sehr gut
http://www.youtube.com/watch?v=XzIvgp-mwms
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Thomas
Re: Husqvarna SM125 Klackern
Verfasst: 06.09.12 - 16:09
von Turborider
das Lager im Kupplungsdeckel welches dann nacher auf der
AGW sitzt war auch kaputt, hoffentlich wars das

Re: Husqvarna SM125 Klackern
Verfasst: 13.09.12 - 16:35
von Turborider
Re: Husqvarna SM125 Klackern
Verfasst: 14.09.12 - 16:31
von Turborider
so Lösung des Problems : Die Federn in der AGW waren gebrochen
Wenn mir jetzt noch einer die Ersatzteilnummer dafür gibt wär
ich glücklich weil die im Ersatzteilkatalog nicht sind

Re: Husqvarna SM125 Klackern
Verfasst: 15.09.12 - 12:27
von Turborider
so nochwas ohne Ausgleichswelle fahren sollt eig. nicht schädlich sein oder?
Es wär auch cool wenn einer mal antwortet, is ja voll die selbstunterhaltung
und das zahnrad neben der AGW sollte auch raus oder?

Re: Husqvarna SM125 Klackern
Verfasst: 15.09.12 - 13:38
von Don
Servus. Freilich kannst Du ohne AGW fahren. Macht aber nur im Gelände Sinn. Ohne AGW vibriert die Kiste sehr stark, Dein Hintern wird sich bedanken.
Meine AGW habe ich seit 2 1/2 Jahren stillgelegt weil die Kiste fast nur noch offroad gefahren wird. Auf der Straße ist es erträglich aber unangenehm.
Re: Husqvarna SM125 Klackern
Verfasst: 15.09.12 - 14:50
von Turborider
ok muss dann nur die Welle raus die
ich so abziehen kann oder auch noch die welche mit der
Mutter gesichert ist?
Re: Husqvarna SM125 Klackern
Verfasst: 16.09.12 - 00:29
von Don
Es reicht, das Zahnrädchen abzuziehen. Die Welle kann drin bleiben.
Re: Husqvarna SM125 Klackern
Verfasst: 17.09.12 - 22:13
von Turborider
und du denkst nicht das die KW Lager vll schneller verschleißen?
Weil es vibriert schon ganz gut

Haben dann eig. die WR/Cr ne feiner ausgewuchtete Kurbelwelle?