Ich komme aus der Heilbronner Gegend und gehe es jetzt nach 900er Monster und Z1000 etwas ruhiger an

Ich hab schonmal Supermoto Luft geschnuppert mit ner BETA Motard.
In diesem Sinne.. Gute Fahrt an alle!!

Moderator: Moderatoren
Zu Beginn sicherlichprophet hat geschrieben:Wilkommen und viel Spaß hier, ob der Hund ruhiger ist als das Monster
Stimmt.. aussehen tun sie hübsch.. klingen tun sie böse!!ZwickauerSMR570 hat geschrieben: Hübsch sehen die Arrow´s aus!
Ohne sieht deutlich besser aus, aber wird zeitweise doch etwas warm. Aber noch ist nich aller Tage Abend.. da wird sich auch noch ne Lösung finden!!Jockel hat geschrieben:Die Auspuffschutzbleche hätte ich erst gar nicht mehr montiert. Aber die ESD sehen echt gut aus.
Na dann braucht mann ohne den Blechen sich keine Heizgriffe, äähhh Heizfußrasten für den Winter zu legen.Blackmadness hat geschrieben:Ohne sieht deutlich besser aus, aber wird zeitweise doch etwas warm. Aber noch ist nich aller Tage Abend.. da wird sich auch noch ne Lösung finden!!Jockel hat geschrieben:Die Auspuffschutzbleche hätte ich erst gar nicht mehr montiert. Aber die ESD sehen echt gut aus.