Tach!
Nach knapp 18 Monaten rückt der Tag der Zulassung meiner 1971 400 Cross näher :)
Alles soweit fertig, elektronische Zündung, fettere Düse und das ganze Straßengedöns - nur beim Starten muckt se noch rumm, ein Kraftakt. Schiebe das auf die Zündkerzen und frag mich jetzt, welche wohl am geignesten für die Straße oder allgemein sind. Hätte da vielleicht sogar jemand ne Ahnung oder nen Tip? In nem Shop wurde eine NGK BR7EIX empfohlen. Hmm.
Gruß
Nils
Zündkerze für 1971er 400 Cross
Moderator: Moderatoren
Re: Zündkerze für 1971er 400 Cross
normale B kerze von NGK also B 8 ES oder HS ich weiß nicht was für ein gewinde du drin hast ES = lang , HS = kurz
die 7 er kerze könntest du im winter fahren , mit der 8 ist das optimal , die laufen am besten mit normale kerzen also keine tuning sachen , und für die elektronik zündung wirst du einen 1 k ohm stecker brauchen , bremi oder sowas.
die 7 er kerze könntest du im winter fahren , mit der 8 ist das optimal , die laufen am besten mit normale kerzen also keine tuning sachen , und für die elektronik zündung wirst du einen 1 k ohm stecker brauchen , bremi oder sowas.
Re: Zündkerze für 1971er 400 Cross
Vielen Dank! Gehe gleich mal los und kaufe die zum testen...