Hi,
ich suche nach möglichkeiten gepäck auf meiner 610er unterzubringen. Bisher hab ich lediglich ne gepäckrolle benutzt, habt ihr noch andere ideen? Sollte leicht sein und schnell zu entfernen. Und auch nicht Sch**** aussehen, also kein topcase, Koffer etc.
Ich selbst habe damit keine Erfahrungen, aber auf Motorradtreffen habe ich das da ei wemmser nen Tankrucksack auf seinem Tank hatt. sah echt nicht schlecht aus, was auch nicht so bullig... Hat also noch optisch sportlich ausgesehen.
Ich würde erstmal (weiß ja nicht ob du es schon machst) einen Rucksack nehmen, mit der richtigen Packtechnick bekommt man auch oft mehr in nen Rucksack rein als man eigentlich denkt!
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!
Nimm nen großen rucksack und schnall ihn hinten drauf...
hab ich immer so gemacht...
So ist dass Gewicht in der mitte und man kann noch gut fahren(ausreichend Bewegungsfreiheit)
Ich war letztens mit meiner SM 630 auf Sardinien und hatte einen kleinen Tackrucksack (für die schweren Dinge) und Satteltaschen von Hein Gericke. Das hat eigentlich sehr gut funktioniert, denn die Taschen verlagern das Gewicht etwas weiter nach vorne und unten.
Nur sind die Satteltaschen nicht mal eben rauf und runtergenommen, da eines der Klettbänder unter der Sitzbank langgelegt werden muß. Ansonsten klappt das gut.
Einen kleinen Rucksack hatte ich aber trotzdem noch auf.
Uli
PS. Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Bild einstellen.
Hallo,
hab auch ne TE 610 Bj. 06 seit kurzem.
Da habe ich einen Originalen Gepäckträger dazubekommen, absolut hochwertig gemacht. Wird mit einem kleinen Hilfsrahmen am Heck befestigt.
Gruß Gerd