Seite 1 von 1

wie profil löschen?

Verfasst: 08.07.12 - 09:51
von Daniel S.
hi....da ich mit husqvarna abgeschlossen habe möchte ich mich hier abmelden/ löschen.... wo kann ich dieses tun? mfg daniel

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 09.07.12 - 08:07
von DHX_77
Daniel S. hat geschrieben:hi....da ich mit husqvarna abgeschlossen habe möchte ich mich hier abmelden/ löschen.... wo kann ich dieses tun? mfg daniel

Mach ich für Dich.... !!!!!!!!!

Alles Gute für Deinen Lebensweg ohne Husqvarna..... :hva:

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 15.11.15 - 13:47
von Leimy
DHX_77 hat geschrieben:
Daniel S. hat geschrieben:hi....da ich mit husqvarna abgeschlossen habe möchte ich mich hier abmelden/ löschen.... wo kann ich dieses tun? mfg daniel

Mach ich für Dich.... !!!!!!!!!

Alles Gute für Deinen Lebensweg ohne Husqvarna..... :hva:


Hi.
Bei mir ist es ähnlich. Habe meine Maschine nach England verkauft.
Brauche mehr Power. Geht mir auch leid ab... :(

Nützt aber nix.
Könntest du mein Profil bitte auch löschen?

Mfg Christian

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 21.04.16 - 21:33
von dalli
Könnt Ihr mich auch bitte löschen, oder mir sagen, wie es geht.
Hätte mich für eine Nuda interessiert, habe jetzt eine 1050er KTM

Grüße Gerhard

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 22.04.16 - 12:41
von DHX_77
Alles Gute für euch, bleib gesund und unfallfrei.... :hva:

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 23.01.18 - 02:38
von fucco
Mich bitte auch löschen....und DANKE für die wertvollen Tipps die ich hier erhalten habe, Euer Forum ist ausgezeichnet

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 14.05.19 - 19:51
von walter72
Mich bitte auch löschen, vielen Dank und viel Spaß mit euren schönen Motorrädern.

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 15.05.19 - 06:33
von Huskyschrauber
Gelöscht :)

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 15.05.19 - 09:57
von TomDK
Was für eine unsinnige Sitte sein Profil löschen zu lassen.
Einfach den Bookmark entfernen und nicht mehr herkommen :D

Mal gespant wann der Erste auf die Idee kommt seine Posts löschen zu lassen :twisted:

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 15.05.19 - 11:48
von Dual-Sport
Ich hatte auch schon versucht, den User zu löschen, habe es aber nicht hin bekommen.
Braucht man dazu besondere Berechtigungen?

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 15.05.19 - 12:56
von Huskyschrauber
Wird als Mod nicht gehen, nur als Admin denk ich mal.

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 15.05.19 - 22:11
von Faritan
...diesen Lösch-Wahn verstehe ich auch nicht. Profil löschen bedeutet einfach nur, dass der Nutzer keine Zugang mehr hat, aber nicht, dass alle Beiträge auch gelöscht werden...das würde der Idee eines Forums auch diametral entgegen stehen....da stört mich auch bisschen die zugehörige Mentalität um ehrlich zu sein...solange es mich angeht, möchte ich partizipieren und wenn es mich nicht mehr interessiert, dann sollen auch alle andern keinen Anteil mehr haben können...nicht die Idee, von der ein Forum leben könnte.

Wer hier keinen Bock mehr hat, der soll doch einfach fern bleiben...und gut ist. Die User Accounts, die lange unbenutzt bleiben werden wir zu gegebener Zeit sowieso löschen und die Beiträge, bleiben egal wie erhalten - davon lebt ein Forum!!!! :hva:

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 16.05.19 - 05:47
von Etze
Das denke ich auch. Es ist ja nicht so als hätte man ein Abonnement, durch welches irgendwelche Kosten entstehen oder als wenn man mit Spam zugebombt wird wie bei irgendwelchen Newslettern. Naja, sei's drum :ka:

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 16.05.19 - 06:59
von Huskyschrauber
Man kriegt halt auch Rund-Mails (gut, die machen wir jetzt nicht) oder ne Mail zum Geburtstag....und es liegen halt personenbezogene Daten rum. Das wollen die Leute vermeiden.

Witzig ists trotzdem...mach schmeißt im Netz mit den Daten rum...Newsletter, hier ne Umfrage, da nen FB-Account, aber bei so nem kleinen Forum...da macht man dann auf Datenschutz.

naja, jeder wie er will.

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 07.03.21 - 09:37
von chriscross
Hallo,

bitte mein Profil auch löschen.

danke
Gruß
Chris

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 07.12.21 - 12:31
von schmoc10
Hallo,

Mein Profil bitte ebenfalls löschen.
Mit freundlichen Grüßen

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 04.03.22 - 07:59
von Christian08
Hi

Bitte mein Profil auch löschen
Danke

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 24.07.22 - 23:21
von Turbo-2007
Hallo,
auch bitte mein Profil löschen. Vielen Dank für die tollen Beiträge.

Euch alles Gute!

Re: wie profil löschen?

Verfasst: 20.11.23 - 14:35
von fanki
Hallo liebe Husqvarna Freunde,
da ich meine 701 schon länger nicht mehr habe und es in absehbarer Zeit auch keine Huski mehr werden wird und ich hier auch nicht mehr aktiv bin, bitte ich auch um Löschung meines Accounts. Danke!
Ride on!