Seite 1 von 1

Ritzel Übersetzung TE 450

Verfasst: 02.07.12 - 10:51
von huskyhoazer88
Hallo,

möchte gerne meine TE ein wenig schneller machen da ich eher zügiger unterwegs bin. Zur Zeit habe ich eine 13/47 Übersetzung, möchte aber vorne ein größeres Ritzel montieren z.B. 14 oder 15 Zähne. Was bringt das Geschwindigkeitsmäßig und welche einbußen habe ich bei der Beschleunigung?

mfg

Re: Ritzel Übersetzung TE 450

Verfasst: 02.07.12 - 12:13
von DHX_77
14:50 ist glaube Originalübersetzung....


Was das ändert....na ganz einfach du wirst a weng schneller sein und in der Beschleunigung a weng träger....ist doch klar.....oder willst jetzt genau die KM/H und die langsamere Beschleunigungszeit haben.... :gigs:

Probier's halt aus.... die Ritzel sind net so arg teuer, kauf Dir'n 14er und nen 15 und dreh a Rund'n....musst nur auf deine Antriebskette aufpassen, net das'se für die Übersetzung zu kurz wird.... :wwwi:


Grüße.... :hva: