Klassik in Zschopau

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky430cr
Forensponsor

Klassik in Zschopau

Beitrag von husky430cr »

Am Wochenende war in Zschopau wieder die traditionelle Klassikfahrt für Geländesportmotorräder. Leider musste die Veranstaltung nach 1 Stunde abgebrochen werden wegen eines traurigen Ereignisses.
Ein Klassikkollege ist ums Leben gekommen auf Grund Herzversagens.

Der Abbruch wurde vom Veranstalter meiner Meinung nach richtig entschieden, es gabe sehr viele Diskussionen und wird es weiter geben, wie es weiter geht in Zukunft.
Ich wünsche uns allen solche Erlebnisse nicht mehr--es war für mich, persönlich letztes Jahr als Aktiver in Dillstädt und jetzt als Zuschauer schockierend und bedrrückend.

Mein Beileid den Angehörigen des Verstorbenen.

Trotzdem muss man dem Veranstalter auch "sehen" lassen, daß es eine tolle Veranstaltung geworden wäre und hier ein paar Eindrücke-natürlich Husky-lastig
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Re: Klassik in Zschopau

Beitrag von HVA tom »

:-( Mein beileid , war bestimmt eine andere stimmung nach dem das passiert ist , ich denke der veranstalter war unter druck gestanden und hat das abgebrochen :-(

aber schöne bilder wie immer , ich sehe eine 510 und eine CR 250 ´84 the best aus dem rest :prost: :hva: und wie immer die selben beim trinka ganz oba auf dem bild :prost: :D und jürgen hat einen air cooled motor :Top: :h:
ralphhaybo
HVA-Ersttäter

Beitrag von ralphhaybo »

wem hat der Jürgen denn den Motor rausgeschraubt? Andere Zuschauer tragen was zum :prost: oder :essen: ,Husqvarnafahrer Motoren,typisch.... :lol:

Gruß,ralph
Enduroclub-Mönchengladbach,Mitglied216
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Tja-das ist der Unterschied :hva: :Top: :mrgreen: :fil: --Kollege sagt auch Danke für den Assenaufkleber :prost: .
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten