Modelle 2013
Moderator: Moderatoren
Modelle 2013
Moin moin,
hat jemand schon was von 2013er Modellen gesehen? mich würde mal interessieren, was so verändert worden ist. Bei den Kürbissen, sind die Modelle schon zu erhalten.
hat jemand schon was von 2013er Modellen gesehen? mich würde mal interessieren, was so verändert worden ist. Bei den Kürbissen, sind die Modelle schon zu erhalten.
- foxinredsox
- HVA-Ersttäter
Re: Modelle 2013
Kommt schon...
Angeblich neue Zweitakter....Nuda ABS....die neue TR 650....!!!?!?!?!??!?!

- Huskytuller
- ...playin' different!
Ohne Vorlaut klingen zu wollen, aber ... -DHX_77 hat geschrieben:Angeblich neue Zweitakter....Nuda ABS....die neue TR 650....!!!?!?!?!??!?!
"bruno" meinte wohl doch eher die Motocross-Modelle !

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
...und wie kommt man da drauf? Hier ging's um 2013 ner Modelle . Mich würde auch mal interessieren ob die endlich die 2 takter mal bissl modernisieren. Ich wollt mir eigentlich nächstes jahr was neues holen.Huskytuller hat geschrieben:Ohne Vorlaut klingen zu wollen, aber ... -DHX_77 hat geschrieben:Angeblich neue Zweitakter....Nuda ABS....die neue TR 650....!!!?!?!?!??!?!
"bruno" meinte wohl doch eher die Motocross-Modelle !![]()
mir gehts um alle modelle. Also Enduro und MX.... vielleicht zweitakt mir hydraulischer kupplung usw.
- foxinredsox
- HVA-Ersttäter
2takt abschminken...
Luftfeder träumerein abschminken, die Kayabas von Husky sind ja auch schon auf 07er Yamaha niveau.
Luftfeder träumerein abschminken, die Kayabas von Husky sind ja auch schon auf 07er Yamaha niveau.
Zuletzt geändert von foxinredsox am 11.06.12 - 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Huskytuller
- ...playin' different!
Man kann da d'rauf kommen, wenn einer so 'was im Motocross-Forum postet !sinisalo hat geschrieben:...und wie kommt man da drauf? Hier ging's um 2013 ner Modelle . Mich würde auch mal interessieren ob die endlich die 2 takter mal bissl modernisieren. Ich wollt mir eigentlich nächstes jahr was neues holen.Huskytuller hat geschrieben:Ohne Vorlaut klingen zu wollen, aber ... -DHX_77 hat geschrieben:Angeblich neue Zweitakter....Nuda ABS....die neue TR 650....!!!?!?!?!??!?!
"bruno" meinte wohl doch eher die Motocross-Modelle !![]()

P.S.: Egal, was wann kommt - wenn's kommt, möchte Husqvarna damit neue Massstäbe setzen !
Wer weiß, vielleicht kommen die 2013er TC's und CR's ja schon mit luftgefederten Kayaba-Gabeln ...

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
so is es..vllt 2014/15?foxinredsox hat geschrieben:2takt abschminken...

unklar
- sinisalo
- HVA-Orakel
... dann wirds wohl ne andere marke werden. oder ich warte noch ein jahr.das wird ja aber langsam lächerlich, das die den 2 takter nicht mal endlich bissl weiterentwickeln. das ist ja total gegen den trend.
- foxinredsox
- HVA-Ersttäter
Beruhig dich, ich sage genau ein Jahr dann werden sie presentiert!sinisalo hat geschrieben:... dann wirds wohl ne andere marke werden. oder ich warte noch ein jahr.das wird ja aber langsam lächerlich, das die den 2 takter nicht mal endlich bissl weiterentwickeln. das ist ja total gegen den trend.
- foxinredsox
- HVA-Ersttäter
Na in der Regel 1-2 Monate nach presi!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Und wie lange heißt es schon dass neue Zweitakter rauskommen? Damit werden wir seit 2009 vertröstet. Das einzige was sich seitdem am 2T geändert hat war vielleicht eine weitere Einschnürung der Dualen 125er und ein paar Kleinigkeiten bei den Sportmodellen...
Glauben tu ich's erst wenn ich es selber seh.
Glauben tu ich's erst wenn ich es selber seh.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
was spricht für dich denn gegen die 2ts anderer marken?sinisalo hat geschrieben:... dann wirds wohl ne andere marke werden. oder ich warte noch ein jahr.das wird ja aber langsam lächerlich, das die den 2 takter nicht mal endlich bissl weiterentwickeln. das ist ja total gegen den trend.
hi, hab heute nen link auf http://www.offroadchampions.com gefunden (ist leider holländisch), da kann man bilder der neuen TE449 (mit Husky Motor) und der WR250 sehen!!!
das design ist geschmacksache (nicht ganz meins).
- foxinredsox
- HVA-Ersttäter
Geile Ente!!! Wobei... die neuen Typenbezeichnungen passen!PH81 hat geschrieben:hi, hab heute nen link auf http://www.offroadchampions.com gefunden (ist leider holländisch), da kann man bilder der neuen TE449 (mit Husky Motor) und der WR250 sehen!!!
- sinisalo
- HVA-Orakel
DusK hat geschrieben:was spricht für dich denn gegen die 2ts anderer marken?sinisalo hat geschrieben:... dann wirds wohl ne andere marke werden. oder ich warte noch ein jahr.das wird ja aber langsam lächerlich, das die den 2 takter nicht mal endlich bissl weiterentwickeln. das ist ja total gegen den trend.
...das ich nicht unbedingt ktm fahren möchte. außerdem bin ich im grunde ja mit meiner wr zufrieden. könnt halt mal ein update gebrauchen. drittens bin ich bis zu einem gewissen grade markentreu . viertens hab ich mir erst neue klamotten gekauft und auch auf den alten prangt überall das große

gibt ja noch GG und TM 

Selbst Yamaha macht die noch nicht in die 2013er rein.foxinredsox hat geschrieben:Luftfeder träumerein abschminken...
Überhaubt gibt es auch bei den Japanern eigentlich nichts neues (wenn man mal von anderen Aufklebern und weißem Heck (für was?) an den blauen absieht). Ach doch: der Lenker hat eine andere Beschriftung, wow!!!! (ist aber nach wie vor der selbe...)
Aber was soll man da auch noch groß verbessern...