Bänderriss nach erfolgloser Polrad rep.

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
brandtiSM570R
HVA-Neuling

Bänderriss nach erfolgloser Polrad rep.

Beitrag von brandtiSM570R »

:autsch: Hallo!

Nja ,es sollte nicht sein :-( nach polrad rep. (neu einkleben) muss irgendwas schiefgelaufen sein da sie beim starten nun starke vorzündung hat! ich habe das Polrad einmal genau wie bei einem andrern tread hier auf 64mm eingeklebt ohne erfolg,da ich zufällig noch ein altes rumliegen hatte (da ich vor kurzem das selbe probl. gehabt habe) klebte ich diese genau auf 40,5mm ein dann sprang sie wenigstens wieder an hat aber extrem viel vorzündung
Hab auch schon versucht zündung auf anschlag spät zu stellen aber es reicht scheinbar nicht aus,mit messung über stroboskop lampe fehlt auf OT geschätzte 2-3cm...

Nja lange rede kurzer sinn als hätte ich es nicht gewusst hat sie mir vollgas eine gegeben :klopp: und jetzt bräuchte ich dringend ein intaktes polrad :cry:
Bitte wenn jemand was hat alles anbieten
Was meint ihr bez. der vorzündung also ich tippe zu 99% auf Polrad da sie ja jetzt fast anspringt?
Bieler_92
Foren-Hooligan
Re: Bänderriss nach erfolgloser Polrad rep.

Beitrag von Bieler_92 »

hast du aber schon gegugt welche zündung und welches polrad du hast? weils sein kann das deine zwei polräder alleine schon verschieden sind!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
brandtiSM570R
HVA-Neuling

Ja hab extra geschaut auf die markierungen ( 2 löcher) mich würde mal intressieren ob jemand weiß wo der markierungspunkt am magnet bei ot stellung steht bei einem neuen polrad. Würd mich intressieren denn ich hab bestimmt irgend einen fehler gemacht beim einkleben...
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

darfst nicht nur nach den 2 löchern gehen! schau dir die freds zum einkleben nochmal an!

da sind 2 versch. polräder und da verläuft die senkrechte durch die beiden löcher einmal rechtwinklig zur nut und einmal nicht! darauf solltest du achten!

bei mir isses so, wenn die markierung rechts anner schraube ist, dann ist OT...

ich habe aber ne 350er Te... is also vlt anders
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
brandtiSM570R
HVA-Neuling

aha ja ich hab mir das mit den versetzten löchern schion angeschaut passt alles..

Ich hab bekomm jetzt ein intaktes polrad dann versuch ichs nochmals ;)
mal schauen aber danke
Antworten