ich fahre (

Auf der 511 sind ja Serie die Pirelli DIABLO montiert.
* Gibt es da die ein oder andere Erfahrung bez. des DIABLO bez. der Nutzung auf der Kartbahn?
* Gibt es Erfahrungen zu GOLDSPEED SM INTERM-2 und SM SLICK PC ?

Beste Grüße,
DocNob
Moderator: Moderatoren
word!Tombo hat geschrieben:Also zu deiner Reifenproblematik kann ich dir leider nicht sagen![]()
Nur dass ich mit den Conti Arrack SM sehr zufrieden bin.
Außerdem dass die Pirelli Diablo der letzte Mist sind, die kommen nur drauf weil sie billig sind und Pirelli nen guten Namen hat![]()
Hab in die Teile von Anfang an kein großes Vertrauen gehabt, was sich leider auch schnell bei meinem ersten Ablug bewahrheitet hat...
Also wenn du ein Freund von großen Schräglagen bist, tu dir und deinem Hund den gefallen und klopp die Dinger in die Tonne![]()
Soweit meine Meinung
Gruß Tombo
War am Samstag Vormittag auch kurz zum fahren da, bis ich meine Kapsel zerstört hab!WilderWatz hat geschrieben:hier sind die Bilder von Kronau mit Michi Herrmann und Jürgen Löffler - war echt gut![]()
https://picasaweb.google.com/1074161794 ... directlink
Tombo hat geschrieben:Also zu deiner Reifenproblematik kann ich dir leider nicht sagen![]()
Nur dass ich mit den Conti Arrack SM sehr zufrieden bin.
Außerdem dass die Pirelli Diablo der letzte Mist sind, die kommen nur drauf weil sie billig sind und Pirelli nen guten Namen hat![]()
Hab in die Teile von Anfang an kein großes Vertrauen gehabt, was sich leider auch schnell bei meinem ersten Ablug bewahrheitet hat...
Also wenn du ein Freund von großen Schräglagen bist, tu dir und deinem Hund den gefallen und klopp die Dinger in die Tonne![]()
Soweit meine Meinung
Gruß Tombo