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Zylinder porten
Verfasst: 01.04.12 - 18:28
von Turborider
Hallo,
hat schonmal jemand seinen Originalen
SM/WRE Zylinder geportet?
Lohnt sich das oder lieber nen WR Zylinder besorgen?
Gruß Thomas
Re: Zylinder porten
Verfasst: 01.04.12 - 20:03
von Marre
Als hätte ne offene gut abgestimmte Wre nicht genügend leistung.
Nein, also ich glaube es gibt nen BIG Bore zylinder mit 144 ccm, aber die Wr ist eine Wettbewerbs Maschine und ich fahre selber einen Wr motor in nem WRE rahmen. Es ist schon ein unterschied zwischen den Motoren.
Bau dir ne HGS anlage dran und nem Mikuni 35, lass es gut abstimmen, und du wirs freude haben :)
wenn du mehr ccm wills, dann kauf dir doch ne 250er oder ne 360 Wre.
Re: Zylinder porten
Verfasst: 01.04.12 - 20:12
von Turborider
Marre hat geschrieben:Als hätte ne offene gut abgestimmte Wre nicht genügend leistung.
Nein, also ich glaube es gibt nen BIG Bore zylinder mit 144 ccm, aber die Wr ist eine Wettbewerbs Maschine und ich fahre selber einen Wr motor in nem WRE rahmen. Es ist schon ein unterschied zwischen den Motoren.
Bau dir ne HGS anlage dran und nem Mikuni 35, lass es gut abstimmen, und du wirs freude haben :)
wenn du mehr ccm wills, dann kauf dir doch ne 250er oder ne 360 Wre.
Ich fahr ne SM mit HGS

Also ich steh kurz davor mir das HTM KIT (Distanze zw. Zylinder und KW-Geh. + Kopf) zu
kaufen und nen 36er Dello. Nur soll ich nen WR Zylinder holen, porten oder
so lassen?

Und 144ccm Kit wär zu illegal :/
Re: Zylinder porten
Verfasst: 01.04.12 - 21:46
von kamikazeracer
bau dir erstmal nen TMX38 oder nen keihin pwk dran, dann schau mal weiter,
und dann hol dir nen günstigen WR/CR zylinder
den WRE porten.... zvui stress mit der Auslasssteuerung schmatzma doch von a paar ° an Steuerzeiten
die würden dir sonst unten fehlen
Gruaß
Re: Zylinder porten
Verfasst: 01.04.12 - 21:51
von Turborider
also ich hab schon mit mehreren geschrieben
die das KIT fahren, alle fahren 34-36 Vergaser und sind zufrieden....