Servus miteinander,
Bin grad auf der Suche nach nem 42 Ketterad für meine 630er.
Nun find ich irgendwie nur die teuren Originalen.
In Ebay find ich zwar noch tonnen an Kettenräder, die wenn ich mir das so anschaue passen sollten. Aber da ist nirgens mein Modell aufgeführt.
Kann mir einer sagen, ob daß als Beispiel passen würde.
Sind halt gute 30€ unterschied zum Orginalzubehör.
Kettenrad für sms 630
Moderator: Moderatoren
Kettenrad für sms 630
SMS 630 / 2011
Re: Kettenrad für sms 630
und genau so toll. nicht zu empfehlen. such bei Markennamen nach deiner größe. und spar woanders.
als Bsp. Renthal
edit:
Hab deinen Link nicht gesehen
dieses teil ist meines wissens nach e-bay massenware. Gibts auch für Sportler. Müsstest mal im WWW. nach dem teil suchen.
Und verlass dich nicht auf die Beschreibung. ansonsten kann ich dir nichts dazu sagen. eventuell Ausprobieren und berichten.
als Bsp. Renthal
edit:
Hab deinen Link nicht gesehen
dieses teil ist meines wissens nach e-bay massenware. Gibts auch für Sportler. Müsstest mal im WWW. nach dem teil suchen.
Und verlass dich nicht auf die Beschreibung. ansonsten kann ich dir nichts dazu sagen. eventuell Ausprobieren und berichten.
Fahr doch zu einem Händler und bestell es über den. Ich hatte mir nämlich die gleiche Frage gestellt. Mit der Verschärfung, dass ich den originalen Kettensatz nicht mehr haben wollte, weil nach 3000 km schon ziemlich fertig (Kette gelängt, Kettenrad zeigte schon Haifischzähne).
Habe mir deshalb von einem Schrauber, der früher mal Huskys verkauft hat einen Kettensatz besorgen und einbauen lassen. Hatte sich gerade angeboten, weil eh der Hinterreifen auch neu musste. Und selbst der hat ne ganze Zeit lang suchen und drauf warten müssen, damit er was kriegt, was Preis- / Leistungstechnisch in Ordnung ist. Ich würde da jetzt auch nicht auf ebay setzen. Zumal ich die Angebote für Kettensätze immer dubios finde. Da passt nichtmal die Zähneanzahl, wenns für Husqvarna XY angeboten wird.
Habe mir deshalb von einem Schrauber, der früher mal Huskys verkauft hat einen Kettensatz besorgen und einbauen lassen. Hatte sich gerade angeboten, weil eh der Hinterreifen auch neu musste. Und selbst der hat ne ganze Zeit lang suchen und drauf warten müssen, damit er was kriegt, was Preis- / Leistungstechnisch in Ordnung ist. Ich würde da jetzt auch nicht auf ebay setzen. Zumal ich die Angebote für Kettensätze immer dubios finde. Da passt nichtmal die Zähneanzahl, wenns für Husqvarna XY angeboten wird.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Is bei meinen Arbeitszeiten immer ein wenig schwierig zu nem Händler zu kommen, der offen hat.
Daher wollt ich einfach übers Internet was bestellen. Is für mich wesentlich leichter.
Wird doch sicher auch Leute geben, die schon nen 42 auf ihre 630er drauf gepackt und Erfahrung diesbezüglich haben.
Daher wollt ich einfach übers Internet was bestellen. Is für mich wesentlich leichter.
Wird doch sicher auch Leute geben, die schon nen 42 auf ihre 630er drauf gepackt und Erfahrung diesbezüglich haben.
SMS 630 / 2011