Hallo, ich bin der Neue
Mein Name ist Chris, ich bin 28 und komme aus Oberbayern.
Über eine Bandit 600 und eine SV 650S bin ich nun bei der Nuda 900 R gelandet und bin sehr gespannt wann ich die Gute endlich in München abholen kann.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
nude_murphy900R hat geschrieben:Hi,
aus dem Landkreis Landsberg/Lech komm ich.
Gruß Chris
Klasse...in der Nähe von Landsberg/Lech ist unsere Husqvarna-Forum'szentral SÜD....da treffen mer uns immer mal bei einem User daheim....bist'de auch als einer der ersten Nuda-Treiber recht herzlich eingeladen....
nude_murphy900R hat geschrieben:Klasse...in der Nähe von Landsberg/Lech ist unsere Husqvarna-Forum'szentral SÜD....da treffen mer uns immer mal bei einem User daheim....bist'de auch als einer der ersten Nuda-Treiber recht herzlich eingeladen....
Super, da lass ich mich natürlich nicht zweimal bitten
DHX_77 hat geschrieben:Klasse...in der Nähe von Landsberg/Lech ist unsere Husqvarna-Forum'szentral SÜD....da treffen mer uns immer mal bei einem User daheim....bist'de auch als einer der ersten Nuda-Treiber recht herzlich eingeladen....
DHX_77 hat geschrieben:Klasse...in der Nähe von Landsberg/Lech ist unsere Husqvarna-Forum'szentral SÜD....da treffen mer uns immer mal bei einem User daheim....bist'de auch als einer der ersten Nuda-Treiber recht herzlich eingeladen....