erfahrungen mit rücklichtern und blinkern...

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daniel S.

erfahrungen mit rücklichtern und blinkern...

Beitrag von Daniel S. »

suche speziell für meine sm 610 bj 2001 nen schönes rücklicht und kleine blinker....die originalen sachen gehen ja garnicht..... :evil: nun meine frage.... welche teile könnt ihr mir empfehlen? sollte ohne grossen aufwand betrieben werden... es gibt ja passend für die 610 ein led rücklicht in weiss oder schwarz...( ebay Artikelnummer: 300457766680) kennt/hat das jemand verbaut und sogar mal bilder? bin auch für andere offen... hatte an meiner te son schmales...das war auch schick. es wäre ja ganz schön wenn man die blinker in das rücklicht ziehen könnte und dort verdrahtet da ich keine lust auf isolierband unterm koti und solche schertze habe.... also wenn ihr euer licht auch umgebaut habt wäre ich froh wenn ihr mir mal ein pic mit nem kleinen text schicken würdet...vielen dank
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

ebay.... 300457766680

passt nicht an Deiner Dual.... Du hast die alten Plastik's verbaut, wie die Dino's auch haben....

Ich hab mir ne Adapterplatte gebaut und ne Acerbis LED Rücklicht inklusive KZH-Beleuchtung angebaut...

Blinker bekommst'de für nen kleinen Preis bei Polo, Louis, ebay, hier im Forum....etc...

5013

Grüße....
:hva:
Antworten