Was soll ich tun?
Verfasst: 13.01.12 - 20:41
Hi an alle! Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück ;)
Ich habe meine te570 jetzt mal aus ihrem Schlaf geholt und hab sie versucht anzukicken. Natürlich hat es relativ lange gedauert... 15min später und gefühlte drei Liter Wasser verloren und ein paar schläge gegens Schienbein, war sie dann an. Juhu...
Jetzt zu meinen "Problemen"
Ist es normal das wenn sie warm ist (nach 25km) erstmal ausgeht? Ich denke nicht also wo könnte das Problem sein? Wenn ich sie dann versuch anzukicken dauert es ein bißchen aber dann kommt sie irgendwann und dann läuft sie...
Dazu kommt das ich mal bei einem Händler war und der meinte: bei einem Ölwechsel sollte auf dem Magnet kein Material sein?! Aber mir wurde gesagt das auf dem Magnet immer eine "Blume" ist. Und sobald das Material Kupferfarben ist--> dann Kacke... Was stimmt jetzt??
Und kennt jemand einen guten Schrauber in der Nähe von Dortmund? Am liebsten kein Händler ( die wollen eh nur keine Kohle)
Hatte auch mal überlegt den Motor auseinander zubauen und reinschauen ob alles gut ist! Gute Idee oder lieber "Never touch a running system"?
Cheers
Ich habe meine te570 jetzt mal aus ihrem Schlaf geholt und hab sie versucht anzukicken. Natürlich hat es relativ lange gedauert... 15min später und gefühlte drei Liter Wasser verloren und ein paar schläge gegens Schienbein, war sie dann an. Juhu...
Jetzt zu meinen "Problemen"
Ist es normal das wenn sie warm ist (nach 25km) erstmal ausgeht? Ich denke nicht also wo könnte das Problem sein? Wenn ich sie dann versuch anzukicken dauert es ein bißchen aber dann kommt sie irgendwann und dann läuft sie...
Dazu kommt das ich mal bei einem Händler war und der meinte: bei einem Ölwechsel sollte auf dem Magnet kein Material sein?! Aber mir wurde gesagt das auf dem Magnet immer eine "Blume" ist. Und sobald das Material Kupferfarben ist--> dann Kacke... Was stimmt jetzt??
Und kennt jemand einen guten Schrauber in der Nähe von Dortmund? Am liebsten kein Händler ( die wollen eh nur keine Kohle)
Hatte auch mal überlegt den Motor auseinander zubauen und reinschauen ob alles gut ist! Gute Idee oder lieber "Never touch a running system"?
Cheers