KTM EXC 125
Moderator: Moderatoren
KTM EXC 125
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =155650529
Ist von einem Kollegen, bei Fragen am Besten Anrufen oder Email, im Zweifelsfall auch über mich.
Ist von einem Kollegen, bei Fragen am Besten Anrufen oder Email, im Zweifelsfall auch über mich.
- LoveMyBike
- HVA-Mitglied
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
mit den krümmern spricht für schrauben und das spricht oftmals für pfusch... ;)SM125S'09 hat geschrieben:Ach ich glaub das is bissel wenig ;)
Allein schon das 3 Krümmer vorhanden sind spricht für sich ;)
2200 wär seine absolute Untergrenze
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Ich würde behaupten das er Ahnung davon hat ;)
Wieviele fahren hier auf der 125er einen HGS ? Sehr viele, okay letztens hat sich wieder bestätigt das es auch sehr dumm leute gibt , als ein "kollege" mich gefragt hat obs was ausmacht ob man NUR 10km mit gedrosselter Bedüsung und HGS fährt...weils einmal ziemlich geknallt hat beim fahren un sie jetzt nicht mehr läuft
Idioten -.- so leute sollten am besten kein Mopped fahren ^^
Wieviele fahren hier auf der 125er einen HGS ? Sehr viele, okay letztens hat sich wieder bestätigt das es auch sehr dumm leute gibt , als ein "kollege" mich gefragt hat obs was ausmacht ob man NUR 10km mit gedrosselter Bedüsung und HGS fährt...weils einmal ziemlich geknallt hat beim fahren un sie jetzt nicht mehr läuft

Idioten -.- so leute sollten am besten kein Mopped fahren ^^
- LoveMyBike
- HVA-Mitglied
@ Bieler natürlich, das ist aber immer so beim Gebrauchtkauf.
Aber ich finde immer je mehr an Zubehör dabei ist, desto mehr zeigt es mir das der Besitzer auch was für's Mopped ausgegeben hat und nicht nur geheizt ist.
Aber um die absolute Sicherheit zu haben müsste man dann ja schon ein neues Motorrad kaufen ;)
Aber ich finde immer je mehr an Zubehör dabei ist, desto mehr zeigt es mir das der Besitzer auch was für's Mopped ausgegeben hat und nicht nur geheizt ist.
Aber um die absolute Sicherheit zu haben müsste man dann ja schon ein neues Motorrad kaufen ;)
- LoveMyBike
- HVA-Mitglied
Naja ich persönlich kaufe grade solche 2takter wo man ein bisschen was verstehen sollte bevor man technisch was ändert eher bei etwas älteren Leuten... Nicht bei irgendwelchen 16 jährigen...
Die älteren geben da in der Regel etwas mehr aus, lassen das beim Händler machen und haben Ahnung.
Die Jugendlichen wollen 2 Sachen... Mega viel Leistung und kein Geld ausgeben....
Mein jetzt nicht deinen Kumpel sondern meine sowas generell
Das Angebot mit den 1000€ runter steht übrigens immer noch
Die älteren geben da in der Regel etwas mehr aus, lassen das beim Händler machen und haben Ahnung.
Die Jugendlichen wollen 2 Sachen... Mega viel Leistung und kein Geld ausgeben....
Mein jetzt nicht deinen Kumpel sondern meine sowas generell

Das Angebot mit den 1000€ runter steht übrigens immer noch