Habt Ihr nicht auch mal...
Moderator: Moderatoren
Habt Ihr nicht auch mal...
wieder Lust auf so ne richtig gute Endurotour über Stock und Stein? Ich guck mir schon seit Tagen youtubevideos an, von der Enduro Dm usw.
Bei uns ist es draussen sooo nass, dass richtig fahren fast unmöglich ist. Auf unserer Crossbahn ist nur Gatsche und Modder...
Ich bin fast am verzweifeln.
Gehts euch ähnlich...?
Bei uns ist es draussen sooo nass, dass richtig fahren fast unmöglich ist. Auf unserer Crossbahn ist nur Gatsche und Modder...
Ich bin fast am verzweifeln.
Gehts euch ähnlich...?
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- nixwie
- HVA-Orakel
Re: Habt Ihr nicht auch mal...
Hallo ??? Wie fährstn du Enduro ??? Mit frisch gewaschenen Mamut Klamotten vor die Eisdiele und dann wieder Heim zu Mutti hinterm Ofen ???bruno hat geschrieben:wieder Lust auf so ne richtig gute Endurotour über Stock und Stein?
Ist doch mega geil im Modder zu driften, durch Pfützen zu heizen, sich durchn Batz zu ackern........
Jetzt ist doch die beste Zeit duchn Wald zu eiern, mega Gripp und wenig Leute !!
Und wennst dann genau so dreckig Heim kommst wie dei Mopped hat sich der Tag doch schon gelohnt !!
Mann, Mann, Mann was seid ihr nur für Weicheier von den 17 Zöller Luschen kenn ichs ja ned anders aber jetzt fangen die möchtegern Endurofahrer au no an

dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... Die Wettbewerbe sind jetzt alle vorbei und beginnen erst im März wieder. Alleine im Wald rumknallen ist eben anders als um einen Pokal zu fahren. Also "Weichei" lasse ich mich nicht betiteln!
...und dreckig nach hause kommen und gut enduro gefahren sein, sind auch 2 verschiedene Dinge.
Es muß ja auch "rundlaufen" aufm Motorrad und auf der Strecke! ...so´n smoothes Gefühl eben!
...und dreckig nach hause kommen und gut enduro gefahren sein, sind auch 2 verschiedene Dinge.
Es muß ja auch "rundlaufen" aufm Motorrad und auf der Strecke! ...so´n smoothes Gefühl eben!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
ohne das ich das werte 
mal ne ERNSTE Frage direkt von der Eisdiele->
wenn Ihr so richtig vollgemoddert seid, wie macht Ihr euch da zuhause oder an der Garage sauber ???
Ich hab mir vor paar Jahren mal gebrauchte Tech8 gekauft... die waren innen so krass voll Sand und Lehm zeugs im Poster, konntste vergessen die jemals annähernd sauber zu kriegen...
und die Klamotten ? wenn ich mir überleg die in der gleichen WaMa zu waschen wie meine Dienstbekleidung !? nein Danke !
interessiert mich ma
hab ma 3 Typen gesehen die sich an der Tanke komplett abgekärchert hatten...
aber wird ja nicht jeder an der garage nen Kärcher haben, und selber abkärcher is auch schlecht !?

mal ne ERNSTE Frage direkt von der Eisdiele->
wenn Ihr so richtig vollgemoddert seid, wie macht Ihr euch da zuhause oder an der Garage sauber ???
Ich hab mir vor paar Jahren mal gebrauchte Tech8 gekauft... die waren innen so krass voll Sand und Lehm zeugs im Poster, konntste vergessen die jemals annähernd sauber zu kriegen...
und die Klamotten ? wenn ich mir überleg die in der gleichen WaMa zu waschen wie meine Dienstbekleidung !? nein Danke !
interessiert mich ma

hab ma 3 Typen gesehen die sich an der Tanke komplett abgekärchert hatten...

clem-bo hat geschrieben:An den Klamotten kann man, wenn der Dreck getrocknet ist, das meiste abschütteln/klopfen.. und der rest kann dran bleiben.. wird ja nächstes mal wieder dreckig..

Ansonsten hau ich den Rotz immer in die Badewanne....bissl shampoo von der Schwester dazu...und gut ist

Hab aber jetzt auch nen Kärcher....geht um einiges besser: Über Nachbars Zaun den mist und ab gehts.
bin schon gespannt^^ werd morgen mein moped "auswintern" bin schon ne weile nicht mehr gefahren, heut schon aufgetankt, rucksack gepackt(werkzeug, usw.)
. das mit den klamotten ist für mich kein prob, geb ich meiner mutter die macht das(zum glück), finde das wetter fast ideal, man schwitzt nicht so stark wie im sommer und kommt trozdem an seine grenzen, da man sich noch besser konzentrieren muss als im sommer.
mfg FAT TONI

mfg FAT TONI
Na ja ich bin eher der Staub und Dreckfresser, mag den Schlamm und Modder nicht so....mach den Batz net so gern sauber...ich stehe eher auf die staubigen Pisten....musst schön die Staubkörner zwischen den Zähnen spüren....
Aber jeden das seine.....und wenn er gerne vor der Eisdiele rumpost....auch egal....
Wobei das Wetter momentan sehr einladend ist, da die Temperaturen sehr angenehm sind und man net so schnell schwitzt

Aber jeden das seine.....und wenn er gerne vor der Eisdiele rumpost....auch egal....
Wobei das Wetter momentan sehr einladend ist, da die Temperaturen sehr angenehm sind und man net so schnell schwitzt

- nixwie
- HVA-Orakel
War ja auch nicht so ernst gemeint !!!bruno hat geschrieben:dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... Die Wettbewerbe sind jetzt alle vorbei und beginnen erst im März wieder. Alleine im Wald rumknallen ist eben anders als um einen Pokal zu fahren. Also "Weichei" lasse ich mich nicht betiteln! !
Und durchn Wald knalln tu ich au ned, ich find hald diese Jahreszeit optimal um die "Kondition" beizubehalten und zu Trainieren, im Modder und Spurrillen die Fahrtechnik zu verbessern !!
Also im Sommer nehm ich auch schon mal n Kärcher her um sauber zu werden, was jetzt um die Jahreszeit eher kontra produktiv ist.....
Ansonsten Klamotten ausschütteln zum trocknen über Nacht in Keller oder Werkstadt nochmal ausschütteln und dann in die WaMa !!
@ Doc:
Solltest mal eher an deiner WAMA schrauben, als an deim Wolf, dann würdest au mal sehn das da nix in da WAMA zurück bleibt von dem Schmodder

Ansonsten WAMA nochmal leer laufen lassen !!
Da hat unsere WAMA schon schlimmeres gesehen !!!

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Müsstest mal den PAT fragen, hatte doch hier im Forum schon Bilder gepostet aus Rumanien, finde die Bilder aber auf die Schnelle net....fat toni hat geschrieben:pat hat geschrieben:im moment ist doch wirklich feinstes endurowetter. in 3 wochen gehts wieder nach rumänien zum fahren.grüße
bah, wie lang möcht ich da auch schon mal hin, alle erzählen immer wie schöns dort ist, hab bis jetzt aber leider noch keine fotos sehen dürfen^^
mfg
Vielleicht kann er mal ein paar hochladen....

Arbeitskollege von mir war auch schon in Rumänien....zweimal....die Bilder die ich gesehen habe einfach traumhaft....der Vorteil von ihm war, dass ein alter Meister von uns selber aus Rumänien (Resita Mica, Caras-Severin) kommt und daher die besten Ecken kennt zum Fahren....