Ihr wollt Teile oder ein Krad bei Ebay, Mobile, Motoscout u.s.w. versteigern / verkaufen? Dann bitte hier posten. Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.
ICH HAB DEN SCHEISS NICH ANGEBAUT! bei mir war die auch noch gelb blau!
ja bei ihm fing halt der koflügel an zu flattern und dadurch auch der lenker... verstärkung wollte er nich und der ktm kram hat kaum was gekostet und gabs in weiss
jepp.. die neon plastikteile warn halt nicht mehr neon und die kühlerspoiler sind irgendwann auch mal verschlissen lampenmaske kam halt dran weil die sich einfacher durch die gummihalter demontieren lässt und kotflügel hinten ist lackiert. hält aber erstaunlich gut.
Heretic hat geschrieben:
ja bei ihm fing halt der koflügel an zu flattern und dadurch auch der lenker... verstärkung wollte er nich und der ktm kram hat kaum was gekostet und gabs in weiss
Heretic hat geschrieben:jepp.. die neon plastikteile warn halt nicht mehr neon und die kühlerspoiler sind irgendwann auch mal verschlissen lampenmaske kam halt dran weil die sich einfacher durch die gummihalter demontieren lässt und kotflügel hinten ist lackiert. hält aber erstaunlich gut.
Hi,
vom 97ziger Modell gibt es nur sehr wenige. Ausserdem ist das Dekore scharz mit gelb. Das Dekore von deinem Freund ist nicht ansatzweise ein 97ziger Modell, wenn dann n nur der Rahmen. Aber egal, viel Erfolg beim Verkauf.
Heretic hat geschrieben:
Nicht Dein ernst die Aussage.... ??????
hätte ich pendeln, eiern, schlackern, oder wackeln schreiben sollen?
es überträgt sich halt.
p.s.: alles nörgelheinis hier... sonst stört sich doch auch keine sau an der optik bei den dinos da ja die technik vieeeeeeeel wichtiger ist! und in dem fall ist die auf jeden fall sehr gut obwohl sie nur im gelände bewegt wurde. rahmen hab ich damals getauscht weil die unterrohre platt waren und an der ständeraufnahme waren, warum auch immer, risse.. und den 94er gabs fürn guten kurs mit einem jahr rest-tüv
p.s.: alles nörgelheinis hier... sonst stört sich doch auch keine sau an der optik bei den dinos da ja die technik vieeeeeeeel wichtiger ist! und in dem fall ist die auf jeden fall sehr gut obwohl sie nur im gelände bewegt wurde. rahmen hab ich damals getauscht weil die unterrohre platt waren und an der ständeraufnahme waren, warum auch immer, risse.. und den 94er gabs fürn guten kurs mit einem jahr rest-tüv
Das nächste mal machst'de das Bild noch größer.....wie lange soll denn da z.B. der Jockel (bekommt sein Internet via Satellit) da warten bis das Bild geladen ist....haben nicht alle ne 32mbit Leitung....
DHX_77 hat geschrieben:.....wie lange soll denn da z.B. der Jockel (bekommt sein Internet via Satellit) da warten bis das Bild geladen ist....
Das ist doch fürn Jockel kein Problem, der geht derweilen in Keller und schaut sich 5 von denen Live an !!
Hi,
jaja macht euch nur lustig. Habe aber seit eine paar Woche was neues an dem Rechner. Ist zwar nicht der oberborner, aber es funzt recht gut. Aber seit dem habe ich Probleme mit dem Chat. Kann das mal einer richten. Habe ja kein Torettsyndrom und muß alles doppelt doppelt sagen oder Lesen. Habe zwar einen an der Klatsche, aber das habt ihr ja schon selber festgestellt.
DHX_77 hat geschrieben:Das nächste mal machst'de das Bild noch größer.....wie lange soll denn da z.B. der Jockel (bekommt sein Internet via Satellit) da warten bis das Bild geladen ist....haben nicht alle ne 32mbit Leitung....
Grüße....
P.s.: es eicht doch wenn man es so macht.....
siehe Deinen Post.....hab's mal editiert....
eh isch hab brontal grosse monitor... da is nix zu groß. müsst mal euern 13zoll monochrom austauschen.
..das gute ist ja, bei dem geschwafel bleibt das thema immer oben