Krümmer Links, Blinker Problem
Moderator: Moderatoren
Krümmer Links, Blinker Problem
hallo zusammen :)
Ich wollte fragen ob es für meine WR(e) 125 '98 auch einen Racing Krümmer gibt, da er ja auch der linken seite liegt.... oder kann ich auch einen rechts herum dran machen von den neueren Modellen ?
Ich habe die KIste erst vor ein paar wochen bekommen, fahre aber zusätzlich noch eine TE 610.
Achja, ein Problem habe ich noch. die Husky hat einen Fehler bei den Blinkern, weil wenn ich sie nach Links schalte leuchten sie s nur links (so wie es sein soll) und wennich nach Rechts schalte leuchten Alle 4 Blinker und sogar das rücklicht :o ?
vllt ein Masse fehler ? (hatte alles sauber abgesucht)
PS: Forum suche hatte mir nicht weiter geholfen....
Ich wollte fragen ob es für meine WR(e) 125 '98 auch einen Racing Krümmer gibt, da er ja auch der linken seite liegt.... oder kann ich auch einen rechts herum dran machen von den neueren Modellen ?
Ich habe die KIste erst vor ein paar wochen bekommen, fahre aber zusätzlich noch eine TE 610.
Achja, ein Problem habe ich noch. die Husky hat einen Fehler bei den Blinkern, weil wenn ich sie nach Links schalte leuchten sie s nur links (so wie es sein soll) und wennich nach Rechts schalte leuchten Alle 4 Blinker und sogar das rücklicht :o ?
vllt ein Masse fehler ? (hatte alles sauber abgesucht)
PS: Forum suche hatte mir nicht weiter geholfen....
Kolbenfresser ? Am Öl kanns nich liegen, war ja keins drin ! :lol:
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Sie ist 98er EZ richtig? is dann aber ne 97er, ab 98 ging der krümmer rechts lang.
Ja, ich hatte ein HGS an meiner 97er damals ABER ich selbe hab auch n halbes jahr gesucht nach son teil, brauchste eben sehr viel glück.
es Giebt auch welche, die nein krümmer für die 98er modelle aufwärts umgeschweist haben, sobas der an die 97er ran passt.
mfg
Ja, ich hatte ein HGS an meiner 97er damals ABER ich selbe hab auch n halbes jahr gesucht nach son teil, brauchste eben sehr viel glück.
es Giebt auch welche, die nein krümmer für die 98er modelle aufwärts umgeschweist haben, sobas der an die 97er ran passt.
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
In den Papieren steht das es eine '98 ist :)
hat den krümmer Links, der ist auch ausgeräumt aber ich wollte eig einen Racing Krümmer haben. würde sich da viel an der leistung ändern ?
Ja ich habe sogar ein neues relais verbaut und 2 ausprobiert. 2 Polig und 3 Polig, mit masse zugang bei dem 3 poligen.
Ich habe alles nachgeschaut die steckverbindungen kontrolliert und und und... mein Vater auch nochmal nach geschaut... und nix... :(
Das einzigste wo ich am überlegen bin(gerade eingefallen) ist vllt der Blink Schalter an der Lenkstange.
hat den krümmer Links, der ist auch ausgeräumt aber ich wollte eig einen Racing Krümmer haben. würde sich da viel an der leistung ändern ?
Ja ich habe sogar ein neues relais verbaut und 2 ausprobiert. 2 Polig und 3 Polig, mit masse zugang bei dem 3 poligen.
Ich habe alles nachgeschaut die steckverbindungen kontrolliert und und und... mein Vater auch nochmal nach geschaut... und nix... :(
Das einzigste wo ich am überlegen bin(gerade eingefallen) ist vllt der Blink Schalter an der Lenkstange.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
seit wabnn steht das baujahr in den papieren??? ist dort ein 35er tm vergaser dran?
Leistungsmäßig bist du sowieso jeder anderen wre überlegen ;)
soweit ich weis, gabs ab 98 auch n anderen zylinder....motortechnisch sollte doch ein krümmer der rechts rum geht auch an eine alte passen.
Leistungsmäßig bist du sowieso jeder anderen wre überlegen ;)
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
in den Papieren steht nur die erstzulassung
sry ! :)
im moment habe ich einen 38 dran. ich meine Dollerto oder so...
In den Papieren steht aber ein 35 :)
wie meinst du das mit dem anderen wre's Überlegen ?
war das jez ironisch ? die neuen müssten entdrosseltr doch besser gehen oder nich?
Der Vorbesitzer hatte sie auch umgebaut auf cross... aber der war iwie komsich
er meinte auch er hätte den motor der wre und den Zylinder-Kopf und Kolben der Wr benutz...
Neu ist es aufjeden fall (Zylinderkit)
! war alles nicht eine Bestriebsstd gelaufen.
Ich habe auch das 2 Polige von Louis dran :) funzt ja eig ganz gut. nur das mit dem das alles Blinker leuchten. aber sie sind unterschiedlich hell (vllt hilft das)..
im moment habe ich einen 38 dran. ich meine Dollerto oder so...
In den Papieren steht aber ein 35 :)
wie meinst du das mit dem anderen wre's Überlegen ?
Der Vorbesitzer hatte sie auch umgebaut auf cross... aber der war iwie komsich
Neu ist es aufjeden fall (Zylinderkit)
Ich habe auch das 2 Polige von Louis dran :) funzt ja eig ganz gut. nur das mit dem das alles Blinker leuchten. aber sie sind unterschiedlich hell (vllt hilft das)..
- Two-stroker
- HVA-Orakel
siehste, der 35er tm ist origininal dran an den 97er und davor... also ´hast du ne 97er!
Soooooooo, ab 98 gabs n kleinen 28er Dellorto, das heist, das deine "alte" WRE deutlich besser als jede neuere WRE geht, selbst wenn die offen sind also keine ironie
38er Dellorto hast du jetzt dran? hab ich auch noch nich gehört, dass jemand sowas ran tun an seiner 125er....
Soooooooo, ab 98 gabs n kleinen 28er Dellorto, das heist, das deine "alte" WRE deutlich besser als jede neuere WRE geht, selbst wenn die offen sind also keine ironie
38er Dellorto hast du jetzt dran? hab ich auch noch nich gehört, dass jemand sowas ran tun an seiner 125er....
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
jaja ;D ! das hatte ich auch nich glauben könne. ich war das ja nicht
Ist auch eine 135 HD drinne...
Hm also 97 gabaut und 98 angemeldet
?
Der vorbesitzer hat echt viel dran gemacht, hatte neues Zylikit drauf und dann nicht mehr gefahren...
Könntest du mir vlt sogar sagen wie viel PS die ca. hat
?
-Krümmer Komplett leer
- (WR Zylinderkit)
- 38 gaser mit 135 HD
- nadelclip 2te von unten
- ori Lufi
- ori auspuff
- (ölpumpe unter dem metalblock da
etwas unter dem Gelben punkt in dem entdrosslungs Bild)
Ps: Aber abgehen tut se richtig gut ! :) und anspringen tut se auch beim 1-2 Kicken.
Ist auch eine 135 HD drinne...
Hm also 97 gabaut und 98 angemeldet
Der vorbesitzer hat echt viel dran gemacht, hatte neues Zylikit drauf und dann nicht mehr gefahren...
Könntest du mir vlt sogar sagen wie viel PS die ca. hat
-Krümmer Komplett leer
- (WR Zylinderkit)
- 38 gaser mit 135 HD
- nadelclip 2te von unten
- ori Lufi
- ori auspuff
- (ölpumpe unter dem metalblock da
Ps: Aber abgehen tut se richtig gut ! :) und anspringen tut se auch beim 1-2 Kicken.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
135 HD ? is wohl wirklich n Dellorto, mh, auch nichs chlecht....naja.
Ps is so ne sache...da sagt jeder was anderes und es wird immer drüber gestritten...die alten wurden aber immer mit 34 ps angegeben...
Ps is so ne sache...da sagt jeder was anderes und es wird immer drüber gestritten...die alten wurden aber immer mit 34 ps angegeben...
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Würde die kabel alle nochmal genau verfolgen und schaun ob nicht irgendwas verbunden ist oder sowas. Oder halt dass echt irgendwie was am schalter kaputt ist, einfach mal aufschrauben und schauen. ansonsten einfach an verschiedenen stellen mal durchmessen, dann kannste das problem vielleicht ein bisschen eingrenzen.
Husqvarna SM 125 '07
:2w:
:2w:
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Two-stroker
- HVA-Orakel
DHX_77 hat geschrieben:Two-stroker hat geschrieben:Kollege...mal nicht so vorlaut....DHX_77 hat geschrieben:[ quote="Two-stroke r"]
na also, die olle 610 weg![]()
![]()
![]()
so mach ich mir wohl keine freunde...
[/quote]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie war das mit Deiner Showa Gabel und der dazugehörigen Brmese..... wolltest da nicht irgendwas wissen....![]()
![]()
ich weis doch schon alles,
kommt jetzt ne nissin ran und fertig
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08