[/quote]Hallo Forum,
ich hatte heute in Brelingen mein absolutes Negativ-Erlebnis dieser Saison und möchte mit dem Hobby nun erstmal pausieren... Deshalb werde ich meine 310er Husky nun zum Verkauf anbieten.
Es war bis vor kurzem noch eine 250er. Anfang des Jahres wurde ein neuer Athena 310er Satz verbaut (bei etwa 120 Betriebsstunden). Der Athena-Satz hat nun etwa 30 Betriebsstunden. Wurde alles in der Meisterwerkstatt gemacht, kein Haus-und-Hof-Pfusch.
Ich werde nicht behaupten, dass ich mit der Husky keine Rennen und nur Feldwege gefahren bin. Ich war hobbymäßig im Enduro-Rallye-Cup unterwegs. Habe dennoch darauf geachtet, das Moped immer warm zu fahren.
Hier mal die wichtigsten Daten:
-BJ 2006, EZ erst Oktober 2006
-umgebaut auf rot/weiß
-zweite Hand
-Sitzbank in Schwarz (von einem jüngeren Modell, nicht umbezogen)
-Vor 20 Stunden Gabelservice und Setup bei "Bergos" in Bielefeld (Wert: ca. 380€) Gabel arbeitet sehr gut und spricht super an
-Kettensatz sehr gut, Ritzel und Kettenrad "Stealth" von Supersprox, Kettenrad rot eloxiert
-ein Satz nagelneuer FIM-Reifen (Michelin Enduro Comp. III+IV) verbaut. Haben genau zwei Runden in Brelingen gelaufen.
-Bremsscheibe hinten umgebaut auf "feste Scheibe", weil das Geklapper vom Original unerträglich war
-Tachostand (3987km) und Gesamtbetriebsstunden (ca. 152 BS) seht ihr auch auf den Fotos. Wie die Husky bewegt wurde, geht daraus hervor, wenn man sich den Schnitt daraus ausrechnet.
-Carbonauspuffschutz, gegen Verschmorung der Hose (sehr selten und schlecht zu bekommen, für die Modelle mit dem Auspuff rechts.)
-Kettenführung von der TC, weil sie mir sinniger erschien
-Motor gerade überholt! Rechnung natürlich dabei!
-Der Zustand kann man als sehr gut beschreiben, es sind an einer Sportenduro nun mal Gebrauchsspuren vorhanden.
-Standort 32758 Detmold
Meine Preisvorstellung liegt bei 3000 €, da wären dann auch sämtliche Originalteile dabei, die da wären:
-Plastiksatz und Sitzbank in blau/gelb
-Originalzylinder mit ca. 120 Betriebsstunden (sieht noch neuwertig aus!)
-Originalbremsscheibe (schwimmend)
-Kiste mit Zubehör (Fußrasten, Blinker, Katzenauge...)
-ein paar Luftfilter
Hier natürlich das wichtigste, einige Fotos (aktuell!)
![]()
Verkaufe Husky TE 310
Moderator: Moderatoren
- Florian_250
- HVA-Ersttäter
VERKAUFT
Zuletzt geändert von Florian_250 am 17.09.11 - 19:54, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß
Florian
www.husqvarna-team.de
Florian
www.husqvarna-team.de
- Florian_250
- HVA-Ersttäter
- HVA-Ersttäter
- HVA-Ersttäter