hallo zusammen,
hab mir vor kurzem ne te 510 Bj 2004 zugelegt und mich gleich mal hier im Forum angemeldet..
zu meinem Problem, der Vorbesitzer hat ein Zündschloss montiert, welches jedoch nicht die zündung unterbricht, sondern nur starter und licht..(wobei das licht glaub ich geht sobald ich sie anstarte und nix mit dem zündschloss zu tun hat)
Hupe und Blinker gehn also auch bei off..
und anstarten mit dem kicker geht natürlich auch, wers halt schafft xD
muss sie auch immer über Not-Aus abstelln.
Da ich mich in punkto Elektronik nicht wirklich gut auskenne wär nun meine Frage, wie ich das verkable, damit bei off wirklich garnix funktioniert?
hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen
danke im voraus und schöne Grüsse aus dem Ösiland xD
Zündschloss hat falsche Funktion
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- poifei
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Nuda R
Servus, also ich hab bei meiner SMR das Zündschloss genauso angeschlossen wie du es beschreibst. Ich bin zufrieden damit, da es normalerweise ja gar kein Zündschloss gibt. Diese Zündschlossverkabelung ist die einfachste Variante. Ich glaube die
P2007er SMR hat Serienmässig ein Zündschloss verbaut, mein Kumpel hatte jedenfalls eins drann. Du müsstest also einen Verkabelungsplan von der 2007er suchen und dann so verkabeln.
MfG.Toni
P2007er SMR hat Serienmässig ein Zündschloss verbaut, mein Kumpel hatte jedenfalls eins drann. Du müsstest also einen Verkabelungsplan von der 2007er suchen und dann so verkabeln.
MfG.Toni
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
-
- HVA-Neuling