Steve McQueen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Steve McQueen

Beitrag von sespri »

Artikel in unserer heutigen Lokalzeitung:

"Es ist eine gute Zeit, in klassische Motorräder zu investieren - noch sind sie sind bezahlbar".

Es geht darum, dass das gutbetuchte Klientel vom übersättigten und überteuerten Vierradmarkt auf die zweirädrige Fraktion überschwengt.

Neuer Weltrekord:

144500 Dollar wurden für die Husqvarna 400 bezahlt, die Steve McQueen 1971 bei einem Fotoshooting für die August-Titelseite der "Sports Illustrated" gefahren hatte. Das Foto schoss damals Heinz Kluetmeier. Es ist übrigens das Foto, dass der @DMX_77 als Avatar hat.

Also Jungs, ein paar Jahre warten bis mich die Würmer fressen und ihr könnt das dann ultimative Sespri-Bike zu einem horrenden Preis erwerben... 8-) ;-)
tokiodrifter
HVA-Driftkönig
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.10 - 18:07
Wohnort: Oberasbach

Beitrag von tokiodrifter »

Wäre SteveMcQueen auf einem Haufen aus Pferdescheiße gesessen und damit aufs Cover gekommen, würde man jetzt soviel Geld dafür bezahlen müssen.
:tricky:

Hab in nem amerikanischem Superbike Magazin nen Bericht gelesen in dem Leute von ihrem "Bike of my Life" erzählen.
War irgendein bekannter amerikanischer Rennfahrer der dann von seiner alten Husky plauderte, die er in den 70ern (kp welche das sein könnte) gefahren ist...

Schon erstaunlich wie bekannt Husqvarna dann doch ist.
Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1276
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Beitrag von KingSize »

Bild

Zu der Zeit war ich ja noch flüssig :heul: :heul:
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

KingSize hat geschrieben:Bild

Zu der Zeit war ich ja noch flüssig :heul: :heul:

Schätze, zu der Zeit warst nicht du, sondern wohl eher dein Erzeuger noch flüssig... du warst noch nicht mal ne entfernte Idee deines künftigen Injektors. Bild
Salom
HVA-Brenner
Beiträge: 453
Registriert: 18.04.07 - 14:36
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von Salom »

Roadrunner hat geschrieben:
KingSize hat geschrieben:
Zu der Zeit war ich ja noch flüssig :heul: :heul:

Schätze, zu der Zeit warst nicht du, sondern wohl eher dein Erzeuger noch flüssig... du warst noch nicht mal ne entfernte Idee deines künftigen Injektors. Bild
Das meint er ja mit flüssig :lol:
Quark im Schaufenster
Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

:!: :!: :!:
ist nur krass das das versteigerte Teil gar nicht das Bike von dem Cover ist ! sondern höchstens ´n paar Teile davon... :twisted: (ernst!)


aber das hab ich ja schon vor ner Weile berichtet... (kurz vor der Auktion!)
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Beitrag von sespri »

dr.-hasenbein hat geschrieben::!: :!: :!:
ist nur krass das das versteigerte Teil gar nicht das Bike von dem Cover ist ! sondern höchstens ´n paar Teile davon... :twisted: (ernst!)


aber das hab ich ja schon vor ner Weile berichtet... (kurz vor der Auktion!)
wie muss man dass verstehen :kratz: Ich denke, ein ernsthafter Sammler wird kaum soviel Kohle hinblättern, wenn das Bike nicht Original ist. Was auch auf das Auktionshaus ein schlechtes Licht werfen würde. Bei dieser Art von solventer Kundschaft wärst du doch als renomiertes Auktionshaus für alle Zeiten unten durch...
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

glaubt er mir nicht der alte mann :?: :twisted:

dann lies hier:

(ja..ja.. sind schon mehr wie 2 oder 3 Teile... aber längst nicht DAS KOMPLETTE BIKE !)


http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCwQ9QEwAw

und hier hab ich´s schonma gepostet ;-)

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... ight=steve

weiß nicht was den Käufer da geritten hat... ausser das der nach dem Kauf immernoch unendlich Geld hat... :lol:
Antworten