Rallyeinsteiger
Moderator: Moderatoren
Rallyeinsteiger
Hallo Leute,
möchte in´s Rallygeschehen einsteigen.
Doch wie kann ich das.
Gibt es kostengünstige Einsteigerrally´s wie beim Enduro den Rally Cup?
Wenn ja, wo bekomme ich Info´s?
Will mir sowiso eine LC4 Adventure kaufen, oder gibt es da etwas besseres?
Ich würde mich über eure hilfe riesig freuen.
cu
Dago
möchte in´s Rallygeschehen einsteigen.
Doch wie kann ich das.
Gibt es kostengünstige Einsteigerrally´s wie beim Enduro den Rally Cup?
Wenn ja, wo bekomme ich Info´s?
Will mir sowiso eine LC4 Adventure kaufen, oder gibt es da etwas besseres?
Ich würde mich über eure hilfe riesig freuen.
cu
Dago
Re: Rallyeinsteiger
Hallo Dagobert,
wenn Du Wüstenralleys fahren willst, hat kloppi im Veranstaltungsteil die Tuareg-Ralley mit Link zur Seite aufgeführt. Ich selber kenne noch die Ralley München-Cartago. Nähere Infos bekommst Du bei
KTM Krebs&Baumann
Urambarastraße 10
81827 München
Tel: (089) 439 41 62
Mail: info@ktm-muenchen.de
http://www.ktm-muenchen.de/
Die nehmen Dein Mopped und Dein Zeug gleich mit.
Für den etwas unkomplizierteren Ralley-Einstieg in Europa ist die Trandanubia recht gut. Der Prolog ist südlich von München und man fährt auch gleich von hier aus weg. Die Termine stehen eigentlich in jeder Zeitung.
Grüße,
Andi
wenn Du Wüstenralleys fahren willst, hat kloppi im Veranstaltungsteil die Tuareg-Ralley mit Link zur Seite aufgeführt. Ich selber kenne noch die Ralley München-Cartago. Nähere Infos bekommst Du bei
KTM Krebs&Baumann
Urambarastraße 10
81827 München
Für den etwas unkomplizierteren Ralley-Einstieg in Europa ist die Trandanubia recht gut. Der Prolog ist südlich von München und man fährt auch gleich von hier aus weg. Die Termine stehen eigentlich in jeder Zeitung.
Grüße,
Andi
- metallica
- HVA-Ersttäter
transdanubia gibt es noch?!Hallo Dagobert,
KTM Krebs&Baumann
Urambarastraße 10
81827 München
Grüße,
Andi
ich wollt die vor 3 jahren mitfahren.. da wurde sie abgesagt und seit dem hab ich nie wieder was davon gehört...
schalber macht ja nun die alto turia ride...
wenn du rallye fahren willst...
mach dir gedanken wie ernst du das machen willst..
hab mir mit 16 n kockpitt baun lasssen (mach ich ja nun selber für meine große 610er im tread werkstatt technik(totalumbau))
waren damals schon 800€ ohne instrumente...
ich würde dir vorschlagen nen einfachne vorbau ausm touratech katalog zu ordern und das equpment dazu....und erst mal schaun bei der berlin breslau...transpürinea.. von ch. del bondio..kostengünstig.. und ohne richtig teure modifikationen fahr bar...
wenn du auf wüste spekulierst...fahr erst mal als tourist hin (falls du das eh nich schon gemacht hast) und schau ob dir die matherie liegt.. ich liebe die sahara.. so viel dazu..ich kenn auch leute die wie bullen gebaut sind.. und im sandfeld das kotzen angefangen haben... die hassen die sahara

so viel kann ich dir dazu sagen..
I am a world before I am a man
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that.
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that.
bist du denn jetzt eingestiegen? wenn ja wie läufts denn so? ;)
und welches möp hast du dir jetzt zugelegt?
und welches möp hast du dir jetzt zugelegt?
Vollgas ist mein täglich Brot :evil1: :heba:
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Habt ihr eigentlich mal auf das Datum des Posts geschaut, ihr Nasenbären? *kopfschüttel*
Gruß Björn
Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
Nicht schlecht,
Simon schau mal
Simon schau mal
Geschrieben von: Dagobert Geschrieben am: 01. Januar 2002 um 23:29
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
@Simon und Steve: Meiner Meinung nach ist ein Forum kein Instantmessanger. Schreibt euch, wenn ihr wollt 1000000 SMS.
Wenn ihr schon mit 14 im Internet rumgurkt, sollte es auch dazu reichen, einige Fragen über andere Quellen zu klären. Nichts gegen spezielle Fragen, die fähigen Leute werden euch sicherlich gerne helfen. Aber bitte: Lasst den Quatsch >:(
Gruß Björn
Wenn ihr schon mit 14 im Internet rumgurkt, sollte es auch dazu reichen, einige Fragen über andere Quellen zu klären. Nichts gegen spezielle Fragen, die fähigen Leute werden euch sicherlich gerne helfen. Aber bitte: Lasst den Quatsch >:(
Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
das war ne ernst gemeinte frage von mir an dagobert! was kann ich dafür das steve immer seinen brei dazu geben muss!?
Vollgas ist mein täglich Brot :evil1: :heba: