Morgen Leute .. hab folgendes Problem:
Ecu2 erscheint aufm Display, Öllämpchen blinkt. Zwischendurch kommt auch mal Ecu5.
TPS-Stecker sitzt richtig, sauber gemacht hab ich ihn auch .. Poti sitzt auch richtig, hab ihn auch demontiert, saubergemacht, gepspannt und wieder festgemacht. Kabel am Ecu hinten haben auch keinen kurzen o.Ä.
Bin jetzt am Verzweifeln .. scheiß Ecu-kacke da.
Werde jetzt erstmal so weiterfahren, passieren kann da eh nix, fahren tu ich soweiso 1:50, werde niewieder mit Ölpumpe fahren.
Aber auch wenn ich den Stecker am Poti abziehe bleibt die Fehlermeldung, was soll ich denn machen wenn ich den TM 35 draufmache?
Da hab ich ja eh kein TPS mehr, dann muss der Stecker ja so oder so ab.
Jmd ne Idee?
Fehlermeldung ECU 2 / ECU 5
Moderator: Moderatoren
Hi,
wenn Du kein originalen 28ziger Vergaser verbaut hast, fehlt durch das Lastsignal des Gaser dem Steuergerät dieser Wert um die Zündung anzupassen. Was die Fehlermeldung genau bedeutet, müßtest Du dein Händler mal fragen. Aber das wäre eine Möglichkeit warum Du Fehler angezeigt bekommst.
Gruß Jockel
wenn Du kein originalen 28ziger Vergaser verbaut hast, fehlt durch das Lastsignal des Gaser dem Steuergerät dieser Wert um die Zündung anzupassen. Was die Fehlermeldung genau bedeutet, müßtest Du dein Händler mal fragen. Aber das wäre eine Möglichkeit warum Du Fehler angezeigt bekommst.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!