brauche ein bild vom kabel hinten an der TE 610 ab Bj.95
Moderator: Moderatoren
brauche ein bild vom kabel hinten an der TE 610 ab Bj.95
hi ich brauche sehr sehr dringen von jemanden ein bild vom kabelende ganz hinten (5 kabel) müsse wissen wo, was hingehört.
bin grad mit der elektronik ein wenig aufgeschmissen, beim laufenden motor zeigt mein multimeter alles bis auf ne anständige zahl an.
ich brauche dieses bild oder beschreibung sehr sehr sehr sehr dringend, morgen gehts aufn feldberg und da will ich mit !!!!!!!!!
DANKE schonmal im vorraus =)
bin grad mit der elektronik ein wenig aufgeschmissen, beim laufenden motor zeigt mein multimeter alles bis auf ne anständige zahl an.
ich brauche dieses bild oder beschreibung sehr sehr sehr sehr dringend, morgen gehts aufn feldberg und da will ich mit !!!!!!!!!
DANKE schonmal im vorraus =)
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
muss es selbst hinbekommen, sonst bekomm ich mein motorrad erst in 4-5 wochen wieder.....
der einzige kerl der das macht ist vollkommen ausgebucht :/
muss halt nur die hinteren und vorderen blinker richtig anschließen und das rücklicht.... vorne is der scheinwerfer drann...hab überall die original verkabelung.
der einzige kerl der das macht ist vollkommen ausgebucht :/
muss halt nur die hinteren und vorderen blinker richtig anschließen und das rücklicht.... vorne is der scheinwerfer drann...hab überall die original verkabelung.
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
....hust....normalerwiese sollte da schon die Masse mit ankommen im Kabelstrang.....das dunkelblaue Kabel ist die Masse, das gelbe, schwarze, rote, ist Rücklicht, grün und hellblau sind die Blinker......einmal links und rechts...so ist es bei meiner 93 610er TE belegt....
und das dunkelblaue Kabel von der Masse wird aufgeteilt an das schwarze für's Rücklicht und zwei mal für die Blinker....
Gelb ist Bremslicht und das rote sollte Rücklicht mit KZ Beleuchtung sein....
Musst halt ausprobieren, die in Italien im Werk haben das net immer gleich verkabelt........ergo ausprobieren.....
Grüße....
und das dunkelblaue Kabel von der Masse wird aufgeteilt an das schwarze für's Rücklicht und zwei mal für die Blinker....
Gelb ist Bremslicht und das rote sollte Rücklicht mit KZ Beleuchtung sein....
Musst halt ausprobieren, die in Italien im Werk haben das net immer gleich verkabelt........ergo ausprobieren.....
Grüße....
Oha, das ist echt eine riesige Herausforderung. Wenn trial and error nicht hilft, solltest du jetzt mal die Versuch-macht-klug Methode probieren. ...klemm Schwarz auf Masse (oder "Erdung"), schmeiss die Kiste an, mach's Licht an und probier die 2 übrigen Kabel durch. ...Bremslicht leuchtet heller als Rücklicht! ...und keine Sorge, bekommst schon keine gewischt
Grüße nach Orschel und viel Erfolg
visiting hat geschrieben:Oha, das ist echt eine riesige Herausforderung. Wenn trial and error nicht hilft, solltest du jetzt mal die Versuch-macht-klug Methode probieren. ...klemm Schwarz auf Masse (oder "Erdung"), schmeiss die Kiste an, mach's Licht an und probier die 2 übrigen Kabel durch. ...Bremslicht leuchtet heller als Rücklicht! ...und keine Sorge, bekommst schon keine gewischt
.
.
.
.
.