Zweirad Heering

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanchi
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.11 - 19:28

Zweirad Heering

Beitrag von Sanchi »

Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich habe quasi meinen Motorradführerschein in der Tasche und habe auch schon ein schönes Moped, eine SM 610ie :)

Allerdings hab ich auch schon ein Problem. Ich weiss nicht ob es hier richtig platziert ist...

Ich habe am 18.05.2011 diverse Ersatzteile bei Zweirad Heering bestellt und das Geld sofort per Vorkasse überwiesen. Leider habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiteres von dem Händler gehört. Unter der Telefonnr. ertönt lediglich die Ansage: Kein Anschluss unter dieser Nummer.

ZWEIRAD HEERING
Harald Heering
Anschrift: Dorfstraße 25, 09669 Frankenberg OT Hausdorf

Kennt vlt. jemand den Laden und kann mir weiterhelfen? Wäre echt super weiss langsam nicht mehr was ich machen soll
:-?
Benutzeravatar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Beiträge: 1488
Registriert: 14.05.09 - 19:52
Motorrad: SMR 510'10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von bosshoss355hp »

Hallo,

erstma Glückwunsch zum Mopped und zum Führerschein ... :lol:
Habe dort auch mein erstes Mopped gekauft .. sehr netter Mensch ...
Kumpel von mir hatte auch schon mehrmals bei ihm bestellt und beim letzten mal bestellen, hatte er mir gesagt, das er anscheind zu gemacht hat, oder so ... Telefon soll auch tot sein ..

Also keine gut Nachricht für dich ...
Sanchi
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.11 - 19:28

Beitrag von Sanchi »

Danke Danke noch habe ich ihn ja nicht aber wenn alles gut geht nächste woche ;)

hmmm das hört sich ja nicht so toll an, das würde mir jetzt fehlen nach den ganzen Ausgaben die Ersatzteile umsonst bezahlt :shock:

Naja vlt. hat ja wer noch andere Infos...
Benutzeravatar
Timon
HVA-Driftkönig
Beiträge: 704
Registriert: 26.04.11 - 09:43
Motorrad: -

Beitrag von Timon »

fahr doch mal dahin oder direkt zu ihm nach hause. wenn er nicht mit sich reden lässt, anwalt.
nicht dass er nachher insolvent ist und du deine kohle in die luft geblasen hast!
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
*René*
HVA-Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 25.05.11 - 19:32
Wohnort: hessen

Beitrag von *René* »

Hallo
Ich würde zur Bank gehen und das Geld zurück buchen lasen.
Ich weiß zwar nicht wie lange die Frist ist aber wie es aussieht wirst du von dem nie Teile bekommen.
Ich bestelle immer bei http://www.teile-katalog.com/ dauert 2tage dann hast du die Sachen zu hause

Mit freundlichen Grüßen René
Sanchi
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.11 - 19:28

Beitrag von Sanchi »

Hinfahren würde sich nicht lohnen sind 550km eine Strecke...sonst hätte ich es wohl schon getan...
Soweit ich weiss ist eine Rückbuchung bei Überweisung nicht möglich oder? Naja fragen kann ich morgen ja mal...

Sieht ja echt bescheiden aus...Naja aufjedenfall sind ein paar andere gewarnt
Benutzeravatar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Beiträge: 1488
Registriert: 14.05.09 - 19:52
Motorrad: SMR 510'10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von bosshoss355hp »

Deswegen unteranderem ist der Weg zum Händler auch das beste .. ;-)
Was heute nicht mehr so oft gemacht wird ...

Frag mal da nach, fragen kostet ja nix ... aber sollte normal möglich sein .. ;-)
Sanchi
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.11 - 19:28

Beitrag von Sanchi »

Mit dem weg zum Händler stimmt schon leider ist der nächste gute 60km weit weg...

Eine stornierung der Überweisung ist leider nicht möglich, werde mal versuchen auf dem Postweg Kontakt herzustellen. Hoffe echt dass ich mein Geld irgendwie wiederbekommen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube :(
Sanchi
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.11 - 19:28

Beitrag von Sanchi »

Habe gute Nachrichten! Nachdem ich mich schriftlich an Herrn Heering gewandt hatte und das Geld schon abgeschrieben hatte heute die Überraschung: Das Geld wurde netterweise zurücküberwiesen :D
Benutzeravatar
bosshoss355hp
HVA-Gott
Beiträge: 1488
Registriert: 14.05.09 - 19:52
Motorrad: SMR 510'10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von bosshoss355hp »

Das sind doch gute Nachrichten ... ist ja doch gut für dich ausgegangen .. ! ;-)
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

der gute alte Postweg... schau an... man sollte eben doch nicht 100% auf´s Iphone-Zeitalter setzen... ;-)
Sanchi
HVA-Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 05.06.11 - 19:28

Beitrag von Sanchi »

genau der gute alte Postweg ;)
habe die Teile nun bei unserem Sponsor bestellt.
Antworten