Mädchenrunde

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
CM
HVA-Mitglied
Mädchenrunde

Beitrag von CM »

Heute haben sich der Pepe Machete, Prezza und meine Wenigkeit tatsächlich aufgerafft, um ein Ründchen zusammen zu drehen. Einzig ein vierter Kollege hat es nicht geschafft - der lag mächtig sauer eingelegt bei sich zuhause in der Ecke. Ich denke, er sollte jetzt allmählich wieder imstande sein, zusammenhängende Sätze zu sprechen...ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Alles in Allem wars eine schöne Runde, obwohl es zu Beginn zu regnen begann. Dafür wurden wir später mit schönstem Sonnenschein belohnt inkl. Seilbahn fahren.
Ein paar kleinere Wehwehchen haben wir aber dennoch festgestellt. So ist dem Prezza sein Kennzeichen wirklich "hervorragend" sehbar, Pepe mag seinen kompletten Kennzeichenhalter nicht, hat dafür aber wohl die schickste 610er überhaupt und mein hinterer rechter Blinker war schon eh immer ein Arsch ;-) Aber irgendwas is ja immer!
Wir haben uns auch schon ein neues Ziel gesetzt und das heisst -> Spa Francorchamps

Nebenbei haben wir auch noch den neuen Prototypen der 900er Husky gesehen, nur davon haben die anderen Bilder gemacht, nicht ich. Das Probesitzen war aber vielversprechend, nur irgendwie wollte der Hobel nicht links herum abbiegen...

Bild Bild Bild

Der Junge muss noch wachsen
Bild

Pepe seins....gefällig! / Wo ist der Fehler? / Pff, Iphone. Coole Leute telefonieren mit der Digicam!
Bild Bild Bild

Nun müssen nur noch die zwei anderen Knaller die Bilder hochgeladen bekommen.

Wer sich übrigens jetzt noch fragt, warum das die Mädchenrunde war.... sieht einer den Kickstarter?! Ich nicht... 8-)

Mädchengrüße
CM
preeza
HVA-Ersttäter

Beitrag von preeza »

Nummer zwei ist zur Stelle :)

Bild

Zwei Spaßvögel
Bild

Bella Macchina
Bild

Bild

An der fast nicht gesehenen Seilbahn
Bild

Oben
Bild

Bild[/URL

[url=http://www.pic-upload.de/view-10135511/IMG_0149.jpg.html]Bild

Bild
preeza
HVA-Ersttäter

Beitrag von preeza »

Hier nochmal die Ritter der Tafelrunde
Bild

Bild

Bild
CM
HVA-Mitglied
Beitrag von CM »

Achso...das war ein Karussell, keine Husky? :oops: :lol:

Dat wird wiederholt, Preeza!
Pepe Machete
HVA-Brenner
Beitrag von Pepe Machete »

Ho Mädels! Die Karusselbilder sind ja echt mal zum lachen! Viel hab ich auch nicht mehr hinzuzufügen, außer eure Kackhaltung beim Warten auf die Gondel^^

Mädelbande
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Flitterwochen
Bild

Presswehen
Bild

Tschüss Touriburg^^
Bild

Hat echt ne Menge Fetz gemacht und lernen kann man allemal voneinander!!! Prost Jungs!

Jul
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
Pepe Machete
HVA-Brenner

Und wach war wirklich jeder nachdem die Sumorabauken alles aus Ihren Betten geknattert hatten 8-) Muhuhuhhahaha!!!
preeza
HVA-Ersttäter

Beitrag von preeza »

oh ja die waren alle wach im bergischen :)
CM
HVA-Mitglied
Beitrag von CM »

Die müssten uns dafür noch Geld geben, so eine Soundkulisse geboten bekommen zu haben!

Die Videos sind nicht so gut geworden, die Kamera kommt nächstes Mal an das Motorrad, dann sollte das besser funktionieren. So ist das für das Teil zu viel rumgewackel.

Gruß
CM
Pepe Machete
HVA-Brenner

Hey! Dann lad die mal bei Rapidshare hoch und schick mir doch den Link. Fehleranalyse beim Kurvenfahren, bei mir ganz klar ein Muss;)

Lg, Beppo
Antworten