320er Scheibe

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
alex4kant
HVA-Mitglied
320er Scheibe

Beitrag von alex4kant »

So Freunde,

vorgestern hat sich meine Bremse verabschiedet ..
hab die kleine ordentlich ne Serpentinenstraße runtergeprügelt, dann war die Bremsleistung weg. Geil .. bin ich zu nem Bikertreff gefahren, was gefuddert und nebenbei meine Karre was abkühlen lassen. Komm ich wieder schleift die Bremse. Ende vom Lied: Scheibe komplett verzogen -> Schleift jetzt in der Zange. :roll:
Da ich jetz ne neue Scheibe brauche bin ich am überlegen auf 320mm umzubauen, halt der Optik halber, dass es nicht viel bringt ist mir bewusst!

Welche Möglichkeiten fallen euch ein?

Klar ist, mehr als Scheibe und Adapter ist nicht drin, Pumpe und neue Zange werden definitiv nicht kommen.
Am schicksten sind Wave's von Braking oder Galfer mMn, ne normale schwimmend gelagerte 320er tuts aber auch.
Jemand ne Idee wo ich günstig nen Zangenadapter und ne Scheibe her bekomme?

Gruß - Alex
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

HE-Motorradtechnik.de....!!!!!!!! ;-)
alex4kant
HVA-Mitglied
Beitrag von alex4kant »

Danke dir ..
die Seite kannte ich bereits.
Habe jetzt in Ebay nen 4-Kolben Bremssattel geschossen, mit Adapter usw .. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Will jetzt hoffen dass das soweit passt (habe an der Gabel ebenfalls nen Lochabstand von 60mm), dann brauch ich nur noch ne Scheibe ;)
Husky18000

Beitrag von Husky18000 »

Servus!

Wenn du das dann alles fertig umgebaut hast, lad doch mal bitte ein Bild hoch ;-)

MfG

Husky18000
alex4kant
HVA-Mitglied
Beitrag von alex4kant »

klar, mach ich ..
Antworten