Nürnberg - Dolomiten und zurück in 5 Tagen (SM610ie)

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
peruzzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 19.03.11 - 00:58

Nürnberg - Dolomiten und zurück in 5 Tagen (SM610ie)

Beitrag von peruzzo »

Da ich nicht so recht wusste, wohin mit der Frage, pack ich sie mal hier rein...

Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, werd ich über Ostern eine Fahrt in die Dolomiten antreten - mein Pick-Up ist im "Sack" was bedeutet, ich muss auf eigener Achse mit dem Mopped anreisen...

Ist jemand aus dem Forum schon vergleichbar lange Touren mit der Husky gefahren?
Wie waren hinterher Zustand von Gemüt, Arsch & Motorrad?

:2w:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Nürnberg - Dolomiten und zurück in 5 Tagen (SM610ie)

Beitrag von DHX_77 »

peruzzo hat geschrieben:Da ich nicht so recht wusste, wohin mit der Frage, pack ich sie mal hier rein...

Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, werd ich über Ostern eine Fahrt in die Dolomiten antreten - mein Pick-Up ist im "Sack" was bedeutet, ich muss auf eigener Achse mit dem Mopped anreisen...

Ist jemand aus dem Forum schon vergleichbar lange Touren mit der Husky gefahren?
Wie waren hinterher Zustand von Gemüt, Arsch & Motorrad?

:2w:
Möglich ist alles.... 8-)

Musst mal die Forensuche ausquetschen....der User Molle hat immer mal ne Fahrt in die Berge gemacht....
Sein Moped war ne SM 610...!!!!!

Gab's sogar nen Thread dazu....

Grüße... ;-)
peruzzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 19.03.11 - 00:58

Beitrag von peruzzo »

Oha, dann ist mir das durchgerutscht - werd gleich mal schauen!

:Top:
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Frag mal den schorschi88 (der auch beim Treffen kommt). Der macht ab und zu größere Touren von Tirol nach Südtirol und Bayern.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

einer ist auch schonmal mit ner TE610 Bj. 94 mit Gepäck und Freundin (!) nach korsika gefahren...

resultat: Zitat: "kann man machen... muss man aber nich...:lol:"

lies mal hierlang-> da weiste was mit Wemsal im Gepäck alles geht->

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=642

- 9Stunden am Stück nur Tankstops und ständig nervende Ölwechsel :lol:
-7000km ( :!: ) Norwegen mit Freundin auf ´95er TE610
etz....
peruzzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 19.03.11 - 00:58

Beitrag von peruzzo »

falls einer der Mods mitliest:

Ich Kamel hab zum gleichen Thema 2 Threads eröffnet :roll: mögt ihr den hier bitte löschen?

:massa:
Antworten