Frage zu Ch Racing wsm 125

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
_Flori_
HVA-Neuling

Frage zu Ch Racing wsm 125

Beitrag von _Flori_ »

Hallo leute,
besitze eine Ch racing wsm 125 würde gerne einen anderen auspuff anbauen aber welche ist am besten hab ihr paar tipp´s
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Grüß Dich!

Soweit ich weiß hat eine WSM einen Yamaha XT125 Motor. Da werden Dir die Jungs im Yamaha Forum wahrscheinlich besser weiterhelfen können, die CH Racing Moppeds sind hier sehr selten.

Gruß,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
LoveMyBike
HVA-Mitglied

Beitrag von LoveMyBike »

Jop die hat den XT Motor... Würde an deiner Stellen schauen das ich nen Endtopf vonner XT bekomm ;-) Aber aufpassen der Krümmer verläuft anders als bei der XT...
Greez ;-)
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Ich war mal so frei dir was rauszusuchen, da siehste auch gleich wo du's bestellen kannst:

Bild

Bringt laut Hersteller ein PS, hat ABE (für Yamaha allerdings) und kostet 322€. Sieht aber gut aus; Arrow ist mit Sicherheit kein Gelump.

Gruß,
:king: Don

edit: Der Krümmer passt nicht, und den Endschalldämpfer wirst du auch nur mit einer Distanz auf deinen Originalkrümmer bekommen. Das dürfte aber kein Problem sein.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten