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360er will net mehr
Verfasst: 19.01.11 - 17:55
von Rappel
Hab heute eine runde gedreht und alles war soweit ok bis sie kein gas mehr annahm und aus ging.
So erst mal Kerze raus,klatschnass Kerze trocken geblasen rein damit
zwei mal kicken und an.
Läuft dann ca 1min und wenn ich Gas gebe stirbt sie ab und Kerze ist wieder nass.
Gaser sauber gemacht und das selbe spiel von vorne.
Kann es sein das der Düsenstock und die nadel hin ist?
Welche Teile brauch ich neu und woher.
Ist ein 37 delorto drauf
gruss Rappel
Verfasst: 19.01.11 - 18:12
von Two-stroker
naja, meinst, das die auf schlach rum spinnt wenn der schieber oder die nadel verschlissen ist? kann ich mir nicht vorstellen. Also ich würde dir erst mal ne neue kerze raten, kostet nich viel und vielleicht die ursache. Hatte ich auch gelegentlich, sobald die kerze warm wird wars das
mfg
Verfasst: 19.01.11 - 18:30
von Rappel
Die lief ca 15 km ganz gut und dann wolte se nich mehr.
Welche kerze haste drin.
Düsennadel ist unten ganz schön rau und beim ausbau hat sich der
klipp verabschiedet.
Wolte die nadel tiefer hängen weil ich mein die ist zu fett
Verfasst: 19.01.11 - 18:54
von Two-stroker
Rappel hat geschrieben:Die lief ca 15 km ganz gut und dann wolte se nich mehr.
Welche kerze haste drin.
Düsennadel ist unten ganz schön rau und beim ausbau hat sich der
klipp verabschiedet.
Wolte die nadel tiefer hängen weil ich mein die ist zu fett
aso, naja, dann wär ne neue nadel mit clip ja nich schlecht.
ich glaub ich hab zur zeit ne ngk br8es drin. ist ne standart kerze, kost nur ein paar euro.....
Verfasst: 19.01.11 - 19:01
von Applemen
Zündkerzenstecker;Kabel; oder evtl Zündspule wechseln .
gruess
Verfasst: 19.01.11 - 21:15
von fat toni
hatt ich auch, ist zu 99,999999999999% (eigentlich tod sicher) nadel und düsenstock. war bei mir vorletztes jahr auch so... und letztes jahr auch. die teile müssen einfach jedes jahr mal gewechselt werden, zumindest bei mir so^^. kauf dir die teile bei
www.enduro-versand.de oder
www.stein-dinse.de da bekommst das zeug.
bedüsung hab ich drinnen :
185er hd
38lld
DQ 266 düsenstock
K 50 nadel
und neue kerze nicht vergessen, dann läuft dein moped wieder. evtl. auch mal polrad runter und schauen ob der statorf etwas rost angesetzt hat.
mfg
Verfasst: 19.01.11 - 22:39
von kamikazeracer
jedes jahr a neuer düsenstock + nadel ? do muasd oba echt vui fohn toni
einfach mal eine !neue! kerze rein, mit 8er brennwert, widerstand muss nicht sein

dann sind die kerzen meist billiger
dass die bei diesen temperaturen plötzlich zu fett läuft... hm...
-neue kerze rein (kauf gleich >=2)
falls problem immernoch hast
-neuer düsenstock + nadel (+allg. vergasereinstellung prüfen)
falls problem immernoch vorhanden
-mal den weg des zündfunken abgehen, neue zündspule
gruaß
Verfasst: 19.01.11 - 22:48
von Rappel
Der Hund läuft ja nur das wenn ich gas geben will er aus geht.
Wenn ich die Kerze rausmach ist sie Nass.
Werd morgen mal nen neuen clip besorgen und ne kerze,dann werd ich mal testen.
Verfasst: 20.01.11 - 13:32
von DusK
vllt haste auch ganz einfach nur dreck im vergaser. einfach mal dransetzen, bis durchgucken, bißchen reinigen und nochmal versuchen.
Verfasst: 20.01.11 - 13:55
von Rappel
hab ich oben schon geschrieben,alles sauber.
Der fehler ist behoben und was war es,na wie immer ein kleinteil.
Kerze und stecker getauscht gut is.
Danke für euere Hilfe gruss Rappel

Verfasst: 20.01.11 - 14:24
von DHX_77
Rappel hat geschrieben:hab ich oben schon geschrieben,alles sauber.
Der fehler ist behoben und was war es,na wie immer ein kleinteil.
Kerze und stecker getauscht gut is.
Danke für euere Hilfe gruss Rappel

Endlich mal einer der ein Fazit abgibt und uns nicht im Regen stehen lässt, dumm sterben is nicht gut....
Grüße....

Verfasst: 20.01.11 - 14:36
von DusK
Rappel hat geschrieben:hab ich oben schon geschrieben,alles sauber.
Der fehler ist behoben und was war es,na wie immer ein kleinteil.
Kerze und stecker getauscht gut is.
Danke für euere Hilfe gruss Rappel

oh sorry, habs überlesen.
na dann ist ja wieder alles bestens.
für die zukunft: kerze ist in solchen fällen die liebste ursache. immer n paar neue auf reserve haben.