Delorto PHM 40
Moderator: Moderatoren
Delorto PHM 40
Hallo, meine TE 610 Bj 95 will nicht anspringen. Selbst nach längeren anschieben und sofortigen herrausdrehen der Zündkerze ist diese vollkommen trocken. Zündfunke ist da, die Steuerzeiten habe ich überprüft. Am Vergaser habe ich die Düsen gereinigt aber die Husky gibt nicht mal ne Fehlzündung von sich. Vielleicht kann mir ja einer Tipps über den Vergaser geben oder fällt jemand eine andere Ursache ein? Kann sich ein zu niedriger Schwimmerstand so fatal auswirken und wenn ja wie stelle ich diesen richtig ein? Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Re: Delorto PHM 40
Wenn Dein Bike nicht plötzlich daran erkrankt ist, würde auf die Ventile tippen (zu stramm). Wenn man ordentlich Gas gibt ;D passiert sowas schon mal.
Gruß Frank
Gruß Frank
Re: Delorto PHM 40
Danke für Deine schelle Hilfe. Zum erkranken des Bikes, hatte einen Pleullagerschaden. Habe den Motor komplett zerlegt, die Kurbelwelle richten lassen und dann wieder zusammengebaut. Sicherlich könnte ich beim Zusammenbau auch Fehler gemacht haben (Zündung, Steuerzeiten) aber habe alles markiet und mit Werkstatthandbuch verglichen. Vielleicht ist noch irgendwo ein kleiner Kniff. Auch mit der Fliehkraftsteuerung des Auslaßventil an der Nockenwelle habe ich so meine Probleme z.B. Wie stelle ich mit den Dekompressionszapfen an der Nocke des Auslaßventils die Ventile ein? Für Ratschläge zu diesen hoffentlich kleinen Problem wäre ich sehr dankbar.