Seite 1 von 13

Gesichter des Todes

Verfasst: 08.12.10 - 14:34
von MarcE
Ich denke der Threadtitel sagt alles. Also los:

3944

+ Dichtungen, Lager und Ölpumpe

Verfasst: 08.12.10 - 16:32
von Lurchi
Hat nix mimm Öl zu tun. Normaler Pleuellagerschaden, nur wohl bißl spätt gemerkt und ned gleich Motor ausgemacht, der Kolben hat die Späne dann ned vertragen. Wenns untenrum leicht klopft immer gleich Motor aus und nachsehen unn ned noch paar mal anmachen und hören was evtl. defekt is. Is billiger.

Verfasst: 08.12.10 - 17:58
von Benjamin
Coolster Threadtitel der letzten Wochen. Da mach ich mit.

Bild

Verfasst: 08.12.10 - 18:41
von MarcE
Lurchi hat geschrieben:Hat nix mimm Öl zu tun. Normaler Pleuellagerschaden, nur wohl bißl spätt gemerkt und ned gleich Motor ausgemacht, der Kolben hat die Späne dann ned vertragen. Wenns untenrum leicht klopft immer gleich Motor aus und nachsehen unn ned noch paar mal anmachen und hören was evtl. defekt is. Is billiger.
Kann ich nicht bestätigen! Motor hat kurz zweimal das Gas nicht gleich angenommen (Ende einer "langen" Geraden (Anfahrt in Vilars Schikane, unten), Bremse, Gang runter (außem 4.) und war danach fest. Ankickorgien waren erfolglos/unmöglich.
Die Ölpumpe hat auch ganz gut einen mitbekommen (was klar ist, schließlich zieht die den ganzen Schlorz durch!)

Verfasst: 08.12.10 - 18:46
von Assasine
BildBild

Verfasst: 08.12.10 - 18:58
von Benjamin
Mmmmmmmm vom feinsten! Da geht einiges. Hättest aber wenigstens die Gleitcreme vom Tisch nehmen können^^

Verfasst: 08.12.10 - 19:02
von Assasine
Dat is Traumeel Salbe xD
Ich glaub das würde etwas brennen ;)

Sieht aber doch nett aus. Kommt davon wenn man sich auf wen verlässt und sich nicht selbst drum kümmert...

Verfasst: 08.12.10 - 19:13
von DusK
jaja, traumeel für danach :D

ne cooler thread, da hab ich (wie wohl jeder hier) noch "schönes" auf lager :D. mal sehn, wenn ich morgen zeit und langeweile hab...

Verfasst: 08.12.10 - 19:14
von Don
Na warte, am Wochenende gibt 3 Fotos von 3 verschiedenen Gründen für Kolbenfresser. ;-)

Verfasst: 08.12.10 - 19:43
von Applemen
Cool :kiff:

Verfasst: 08.12.10 - 19:52
von DusK
ok, hab doch noch welche aufm pc:

BildBildBildBildBildBild

aua =(

achja, ursache: von der nadel ist n kleines stück gebrochen und saß vermutlich ne zeit lang aufm düsenstock. hat sich beim fahren erstaunlicherweise nicht bemerkbar gemacht.
ich schätze, dass ich beim luffi-wechsel n stein im luffi-kasten übersehen habe und den da iwie reinbefördert habe :evil:
das klingt der maßen böse, wenn son ALS-schieber da auf einmal hin und her knallt... man beachte den verformten kanal in bild 2 :-?

Verfasst: 08.12.10 - 20:03
von Benjamin
Sauber! Für mich ziemlich weit vorne im Schrott-Ranking. So muss dat.

Verfasst: 08.12.10 - 20:35
von mco
Der letzte !!! :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 08.12.10 - 21:27
von sogskoan
http://yfrog.com/9dcimg0250gj

http://yfrog.com/ngcimg02490j
ich frag mich immer noch wie das der vorgänger geschafft hat :D[/url]

Verfasst: 08.12.10 - 23:06
von Benjamin
Muahahahhaa wie geil! Das is die Härte!

Verfasst: 08.12.10 - 23:16
von Heretic
:kinn: da hilft auch kein flüssigmetall mehr :flex:

Verfasst: 08.12.10 - 23:40
von DusK
gott is das hart =O

tjaja... da bin ich doch froh, dass ich sonen robusten, haltbaren 2 takter zu fahren :lol:

Verfasst: 09.12.10 - 15:47
von sogskoan
ich hatte mir am anfang auch überlegt, ob ich den zylinder nochmal hohnen lassen kann, aber dann dacht ich mir: wenn ich etwas mache dann richtig und hab mich doch für einen anderen motor entschieden :lol: :lol: :lol:

aber ich wäre so gerne dabei gewesen wie es den zerlegt hat :twisted:

lg

Verfasst: 09.12.10 - 17:18
von -BenZi-
da hab ich doch auch noch paar schöne :lol:

Bild


Bild

Bild

Bild

Verfasst: 09.12.10 - 17:25
von Gaskranker
Hah, das ist mal ein Fred, da kann ich mitreden!
Bilder vom kaputten Huskymotor kommen später, die hab ich grad ned da, aber das hier ist meine 1100er Gsxr letztes Jahr:
Bild
Bild
Bild