Weis nicht wie's formulieren soll, hab heute morgen nen alten Bekannten wieder getroffen, haben zusammen die Ausbildung bei der Firma BMW absolviert und sind dann getrennte Wege im Unternehmen gegangen...haben uns jetzt nach fast 20 Jahren wieder getroffen und a weng geratscht....Thema unteranderem auch unsere Leidenschaft "Motorrad" und das ich eine HVA bewege....dann erzählte er mir (arbeite mittlerweile als Motorradtestfahrer für Prototypen Schwerpunkt Fahrwerkabstimmung) das er ne neue Husqvarna mit dem Paralleltwin aus der 800er GS gefahren ist...und er darauf momentan das Fahrwerk eingestellen und abstimmen soll usw.
Optik des Prototyps ist wie die neue 630er aber mit dem BMW Motor drinnen....er sprach von sehr handlich, u.a. auch deswegen da nur ein 8 Liter Tank dran war, hat ihn gestört, musste bei seinem 600 km Turn öfters an die Tanke....
Ja ....soviel zum Thema, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen, ob das Teil nun gebaut wird, nur ein Versuchsträger ist oder was auch immer...kann ich Euch nicht sagen, kann Euch auch keine Foto's liefern (da streng geheim
In diesem Sinne....Gas ist rechts....!!!!!!!