Frage zu onlinerecht?

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Applemen
HVA-Driftkönig

Frage zu onlinerecht?

Beitrag von Applemen »

Hallo

Hab mir ne schicke Jacke online bestellt auf Rechnung für 200 euro und auch bekommen. Bin ganz zufrieden damit.
Ich bin dann paar tage später zufälligerweise wieder auf den gleichen onlineshop gelandet und sah dann überascht dass die Jacke die ich bestellt habe um 20 % reduziert wurde.

Nun die Frage ob ich rein rechtlich noch Anspruch auf die 20 % preissenkung habe?

Gruss
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

wie lang sind die paar tage genau?

du hast ja 14tägiges rückgaberecht. zur not einfach mail hinschicken, dass du sie zurückgeben willst, dann zurückschicken, geld bekommen und dann einfach mit den 20% rabatt nochmal bestellen.

oder die freundliche variante, per mail anfragen ob du die 20% noch bekommst, wenn nicht, machst du es wie oben beschrieben.
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

Hey danke für die Antwort. So dacht ichs mir auch, ich werd morgen da mal anrufen. Wenn die nich wollen dann wirds halt zurückgeschickt :twisted:

Gruss
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
Antworten